Die Entscheidung liegt bei euch

    • Offizieller Beitrag

    Was machen wir 47

    1. Jedi vs Sith (29) 62%
    2. Phase 2 (9) 19%
    3. Enthaltung (9) 19%

    Hallo!


    SWTOR wurde geclosed. Damit liegen neue Karten auf dem Tisch was wir machen wollen im Bereich SWRP in Gmod. Wir hatten die Idee wieder old School JvS zu machen, mit der alten Map wo man mit Raumschiffen fliegen konnte. Skilltrees wird es auch nicht mehr richtig geben, wahrscheinlich nur noch für ultimative Fähigkeiten damit man diese nicht direkt hat und abusen kann.


    Wir möchten vor allem das alte feeling zurück holen zu damaligen JvS Zeiten. Ein Projekt das sehr erfolgreich war, jedoch unterging aufgrund falscher Entscheidungen und mehrmaligen Leitungswechsel.


    Falls das ganze doch nicht euren wünschen entspricht, gibt es eine 2. Variante. Der Herr Sascha kam mal mit der Idee wieder einen Phase 2 Server zu machen. Um das ganze Fair zu gestalten hat er ebenfalls ein anrecht darauf, dass dieses Projekt vorgeschlagen wird.


    Die Entscheidung beliegt bei euch welches Projekt Zukunft hat. Bitte wählt das Projekt worauf ihr wirklich bock habt und nicht weil ihr zu etwas gezwungen werdet.

  • WO ist IMPRP?

  • Hab gehört MetroRP auf English

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.