Jedi vs Sith

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Wegen den jüngsten Ereignissen haben wir uns dazu entschieden, JvS weiterzuführen. Was bedeutet das für einige? Die damaligen Teamler von SWTOR haben natürlich die Chance, dem neuem Team beizutreten ohne schriftliche Bewerbung. Da reicht schon die mündliche Absprache mit dem Serverleiter. Auch das Konzept wird sich sehr verändern, denn mit Absprache vieler User wird unter anderem die NK Map nicht mehr genutzt. Das alltägliche nutzen der Raumschiffe war schon ein riesiger Faktor der einfach gefehlt hat. Auch die Timeline war meist lästig, da man sich strikt an einer Lore halten musste wodurch auch das RP der User vorgeschrieben war. Daher haben wir uns dazu entschieden, SWTOR nicht mehr weiterzuführen und daraus ein JvS Projekt zu machen.


    Das technische Konzept wird sehr simpel sein, denn nicht wie bei SWTOR wird es ein Skilltree für jede Klasse geben. Höhstens wird es sowas geben wie ein ultimativer Skilltree, wo man dann als höheren Rang die Entscheidung hat, zwischen 3 oder mehr ultimativen Fähigkeiten.

    Natürlich wird man dann auch mit Credits seine Schiffe kaufen können oder allgemeinen Handel mit Kristalle, Griffe oder Kopfgelder betreiben. Credits erhält man durch normale Paychecks die man in bestimmten Zeit Abschnitten erhält.


    Zakuul wird es auch nicht geben, da viele User der Meinung sind, dass diese immer das ganze Konzept zerstören. Es wird sicher neben Fraktionen geben wie Kopfgeldjäger oder Graue.


    Das sind bisher erstmal die Grund Gedanken. Genaue Detaillierungen zum Konzept findet ihr dann später im Forum Abteil Jedi vs Sith im Informationsbereich.

  • Was passiert mit den SWTOR Donations?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Aber in Minecraft ist das Projekt oder?

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Ich dachte es sei in Roblox :/

    Also ne modded version von SWTOR geht auch

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Archiv verschoben.