Kurze Umfrage.... Herr der Ringe RP?

  • Moin meine lieben...

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht die NK Community zu erweitern und oder zu verbessern und da dachte ich mir welche Themen wir soweit abgedeckt haben. Da ist mir aufgefallen dass ein Thema noch nie wirklich ausprobiert wurde was ich persönlich in meiner Kindheit mega cool fand....


    Es ist das Herr der Ringe Universum! Meiner Meinung nach hatten wir nicht wirklich einen starken und gut ausgebauten Server der so in diese Richtung ging aber ich kann mich auch täuschen...


    Dieses Universum bietet wieder eine große Vielfalt worauf man sich aufbauen kann. Man brauch nicht Alles rein nehmen aber so die groben Sachen und in diesem Post versuche ich euch mal einiges zu zeigen....


    Die Umfrage vorab... Was würdet ihr von dieser Idee halten?








    Für das hauptsächliche Spiel wird es hauptsächlich zwei Seiten geben, Gut und Böse... Alles weitere kann man mit der Zeit gucken...




    Die gute Seite beinhaltet folgende "Rassen":


    -Menschen


    -Elben


    -Zwerge


    *Natürlich gibt es auch Helden wie Aragon, Legolas, Gimli, Gandalf etc.




    Die böse Seite beinhaltet folgende "Rassen":


    -Orks


    -Uruk-Hai


    -Trolle


    -Nazgul


    *Natürlich gibt es auch Bösewichte wie Sauron, Saruman, Nazgul, Lurtz, Schlangenzunge etc.





    Für die passende Map ist auch schon gesorgt:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1112581984









    Ganz einfaches Thema wie bei allen anderen Servern: Gut gegen Böse....



    Bei weiteren Fragen kann man mich gerne auf TS anschreiben....






    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

    3 Mal editiert, zuletzt von Robin Na ()

  • Robin Na

    Hat den Titel des Themas von „Kurze Umfrage....“ zu „Kurze Umfrage.... Herr der Ringe RP?“ geändert.
  • StyleReX

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.
  • a ist mir aufgefallen dass ein Thema noch nie wirklich ausprobiert wurde

    Wurde mehrfach probiert und jedesmal gings in die bimsen letztes Beispiel EGM selber mit deren Playerbase konnten dies nich halten is halt nicht so der andrang auffen deutschen Markt

  • Ich hab den Server von EGM selbst miterlebt und es war meiner Meinung nach nicht die beste Struktur die die hatten...

    Wurde mehrfach probiert und jedesmal gings in die bimsen letztes Beispiel EGM selber mit deren Playerbase konnten dies nich halten is halt nicht so der andrang auffen deutschen Markt

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label Disskusion entfernt.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Disskusionen nach Archiv verschoben.