Umfrage für einen Mittelalter RP Server!

  • Soll es einen Mittelalter RP Server geben? 28

    1. Ja (14) 50%
    2. Nein (14) 50%

    Ganz einfach erklärt...


    Ich habe mit Henning gesprochen, ihm mein Konzept nahe gelegt und es liegt jetzt an euch ob es einen Mittelalterlichen Server geben sollte oder nicht...


    Das Konzept ist ansich bekannt.. 2 Seiten - Gut gegen Böse - 5 Städte insgesamt - 3 Städte die umkämpft werden.




    Es würde mich natürlich interessieren wenn ihr auf Nein klicken solltet, wieso ihr auf nein gelickt habt...




    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin Na ()

  • Kannst du mal das Konzept an sich genauer erklären oder kommt dementsprechend noch ein Beitrag?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    Einmal editiert, zuletzt von $crim () aus folgendem Grund: wat für video

  • Das Konzept ist relativ einfach. Mit 2 Fraktionen fängt es an die natürlich die jeweils andere Fraktion brennen sehen wollen. Dafür gibt es eine große Map worauf man alles gut einrichten kann...


    Mehr möchte ich nicht sagen sonst wird es ja langweilig...


    Wenn dieser Antrag durchkommt werde ich mir alle Mühe gebein einen stabilen Server aufzubauen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

  • Weis nicht woher du mal wieder so etwas herrausziehst dass ich nicht mehr zu reinem MedivelRP sagen kann?


    Und es wird ein Fantasy Mittelalter RP geben d.h. dass nur der Name nicht auf Herr der Ringe bezogen sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

  • Weis nicht woher du mal wieder so etwas herrausziehst dass ich nicht mehr zu reinem MedivelRP sagen kann?

    Mehr möchte ich nicht sagen sonst wird es ja langweilig...

    Weil so ne Antwort auf die Frage zu Grundinformationen zu deinem Server weder logisch noch sinnvoll wäre,

    Vor allem nich bei na Umfrage für den Server.

    Mal davon abgesehen das nirgends was in der Umfrage von "Fantasy Mittelalter RP" steht wo durch das ganze wieder en bissl irre führend ist.

  • Ich frage mich immer wieso man 3-4 Projekte gleichzeitig am laufen haben muss. Lasst doch erstmal JvS und MRP an den start gehen. Diese zwei Server können alleine die User kapazität ausschöpfen.

  • Ich frage mich immer wieso man 3-4 Projekte gleichzeitig am laufen haben muss. Lasst doch erstmal JvS und MRP an den start gehen. Diese zwei Server können alleine die User kapazität ausschöpfen.

    NEIN! MEHR PROJEKTE!

    Da gebe ich dir Recht, habe das Fantasy wirklich vergessen...

    Und steht da immer noch nicht alleine dafür müssteste die Umfrage neu aufziehen

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Disskusionen nach Archiv verschoben.