Bewerbung zum Forum-Moderator | von Kobra

  • ~Inhaltsverzeichnis~


    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


    ➤Vorwort

    ➤Online Zeiten

    ➤Stärken & Schwächen

    ➤ Erfahrung

    ➤Was hebt mich vor?

    ➤Kontakt

    ➤Schlusssatz


    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄


    ~Vorwort~


    Sehr geehrtes Forum Team,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Forum-Moderator bewerben.

    Mein Name ist Ilhan, ich bin 18 Jahre alt (08.03.2002) und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Ich hoffe das meine Bewerbung sie überzeugt. Viel Spaß beim Lesen.


    ~Online Zeiten~


    MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    15 - ?13 - ?15 - ?15 - ?13 - ?? - ?? - ?

    (? = unbestimmt)

    ~Stärken & Schwächen~


    StärkeSchwäche
    +Lernfähig-Ungeduldig
    +Hilfsbereit-Nachdenklich
    +Freundlich-Vergesslich



    ~Erfahrung~


    Ich war bei einer anderen Community namens NOS Forum Moderator,

    außerdem hatte ich eine eigene Community und habe mich in dem Forum, ein bisschen ausgeübt.


    ~Was hebt mich vor?~


    Ich bin meiner Meinung nach ein Aktivstes Mitglied im Forum.

    Außerdem bin ich recht Kompetent und habe etwas Erfahrung in dem Bereich.


    ~Kontakt~


    Steam: Kobra

    Teamspeak³: Kobra

    Discord: Kobra #8678

    Whatsapp: Auf Anfrage


    ~Schlusssatz~


    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ich sie Überzeugen konnte.

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • 59bec6ee9c.png


    Quelle


    ALSO.. Ich weiß ich bin nicht das Wunsch beispiel weil ich auch schon viel gemacht habe aber ich plane auch nicht Forum Moderator oder oder oder zu werden.


    Ich finde solche Trolligen antworten als Forum Moderator zugeben ist Fehlverhalten aber das ist meine Meinung!

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Dann seh diesen Text als Anfrage.

    Außerdem bin ich recht Kompetent und habe etwas Erfahrung in dem Bereich.

    Sich selber Kompetent nennen?? Selbstvertrauen soll ja gut sein.

    Ich will dich nicht Beleidigen aber die Bewerbung sieht aus wie nen Tannenbaum oder wie mein Joystick..


    Ich geb dir kein Dafür & Dagegen aber ich würde dir raten dich anders im Forum zu verhalten.


    Für Rechtschreibfehler haften meine Finger. Viel Glück! :*

    2 Mal editiert, zuletzt von EzJustin () aus folgendem Grund: selbst-"gefühl" mit selbst-"vertrauen" gewechselt.

  • Ich muss Kobra im Schutz nehmen, jemand der sich selbst als kompetent sieht, zeigt selbstvertrauen in seinem eigenen Können, sowas wie "zu viel Selbstvertrauen", ihm vorzuwerfen ist schon extrem übertrieben.

    Wenn er sich selbst als kompetent sieht, ist es doch gut? Ich meine, jemand der sagt "ich finde mich nicht kompetent", hat dann halt schlechte Chancen.

    Dazu kommt noch das die Bewerbung absolut nicht wie ein "Christbaum" aussieht, es sind (außer die stärken und schwächen), die Farben einheitlich, weiß nicht wo dein Problem ist.


    Heul doch nicht über alles rum, ein bisschen Spaß muss sein und bisher hat sich kein anderer außer du beschwert.


    Dein Text ist ziemlich komisch, hmm

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Die Farbe des Christbaums ist garnicht gemeint haha, eher die Aufstellung besser gesagt das grade, und ich habe ihn auch keinesfalls vorgeworfen das Selbstvertrauen was schlechtes sei ich finde nur sich selbst Kompetent zu nennen Falsch man kann sich Erfahren nennen aber Kompetenz sollte in meinen Augen von anderen bestimmt werden


    ein bisschen Spaß muss sein?


    Ich will nicht Beleidgen aber wenn ich ein bissle auf der Suche gehe finde ich mehr als nur ein bisschen

    Und ein bisschen Spaß auf kosten von anderen ich finde es ja Okay, wenn man Witze über sich selbst macht aber indem momment hat er doch ein Witz über Hot.Candy gemacht

    2 Mal editiert, zuletzt von EzJustin ()

  • Und ein bisschen Spaß auf kosten von anderen ich finde es ja Okay, wenn man Witze über sich selbst macht aber indem momment hat er doch ein Witz über Hot.Candy gemacht

    Sie ist eine Freundin und ich finde Späße unter Freunden nicht schlimm.

    Ich will nicht Beleidgen aber wenn ich ein bissle auf der Suche gehe finde ich mehr als nur ein bisschen

    Alles im Rahmen des Forum-Regelwerks.

    Die Farbe des Christbaums ist garnicht gemeint haha, eher die Aufstellung besser gesagt das grade

    Zur Hilfe das heißt

    | Zentriert |

    Finde sieht einfach schöner aus als

    | Linksbündig |

    Kompetenz sollte in meinen Augen von anderen bestimmt werden

    Hab ich zu hören bekommen und andere dinge die in die Richtung gehen. Dadurch schließt sich mir daraus das ich Kompetent bin.

    Ich finde solche Trolligen antworten als Forum Moderator zugeben ist Fehlverhalten

    Die meisten "Trolligen" Antworten sind Späße an Freunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Sie ist eine Freundin von dir Disliked dich aber interresant.

    Aber trzdm sind die Sachen öffentlich im Forum selbst wenn es nur Spaß ist wenn ich sage "Hit*** ist Toll" (als beispiel) kann ich es auch als Spaß meinen trzdm wir es von manchen ernst genommen


    Ich werde mich aber nicht mehr hierzu außern weil ich keine Unnötige Disskusion starten möchte ich habe alles gesagt was ich sagen wollte.

  • Tatsächlich Like & Dislike wie ich will. Meine eigene Meinung und so. Also denkt nicht nur, weil ich mit jemanden befreundet bin Like ich demjenigen seine Beiträge nicht. Ich kann auch neutral sein... und Rechte hab ich auch obwohl ich ne Frau bin aber neeeeeeeee.. Egal

    Freundliche Grüße

    Nina


    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag Kobra,


    Wir haben uns leider gegen dich Entschieden. Trotzdem wünschen wir dir viel Glück weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen
    Forum Team-Leitung

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.