Abmeldung für Arma 3 SWRP

  • Ich habe im Moment keine Lust auf Arma und warte gerade auf Zwei Server die released werden, dazu kommt noch das ich im RL momentan viel zutuhen habe Aufgrund von meiner Schule und Verwandten.

    Ich weiß nicht wie lange ich abgemeldet bleibe, ich schreibe aber wieder hier drunter falls ich wieder auf dem Server Spiele (wird kein Monat sein, alles gut xD)


    Leute die es interessieren sollte:

    Thirty

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • StyleReX

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.
  • StyleReX

    Hat das Label Arma 3 hinzugefügt.
  • $crim

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung für Arma 3“ zu „Abmeldung für Arma 3 SWRP“ geändert.
  • Noch aktiv?

    Jain, hab aufgehört auf den Server zu spielen, kannse closen

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.