Vorschlag für den Jedi vs. Sith Abteil | by Senpai Amul

  • Hallo zusammen,


    Ich würde es mir wünschen, wenn man im Jedi vs. Sith Abteil bei den Fraktionen Unterforen erstellen würde, mit den verschiedenen Wegen die man gehen kann.

    Dort wäre dann die Möglichkeit verschiedenste Beiträge zu verfassen, die über die verschiedenen Wege jemanden Informieren könnten.

    Desweiteren könnte man dort dann auch Hilfestellungen zu verfügung stellen, um besser in den verschiedenen Wegen sich auszukernen und/- oder besser vorbereiten kann.




    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Desweiteren könnte man dort dann auch Hilfestellungen zu verfügung stellen, um besser in den verschiedenen Wegen sich auszukernen und/- oder besser vorbereiten kann.

    oder man bringts den Leuten ingame bei fast wie hmmm wie soll man das bezeichnen ein "Meister Schüler Verhältnis" vielleicht?

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.