Bewerbung zum Forum-Staff | by Senpai Amul

  • ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Bewerbung zur Forum-Staff

    von Senpai Amul

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Gliederung


    Kommen wir zuerst zur Gliederung.


    • Reallife-Daten / Vorwort

    • Onlinezeiten

    • Stärken und Schwächen

    • Warum ich / Meine Erfahrungen

    • Schlusswort

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Reallife-Daten / Vorwort


    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Dominic, auch bekannt als Senpai Amul.

    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.


    In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Foren (Woltlab) und oder zocke Gmod, GTA V FiveM RP, CoD oder anderes.

    Neben den Beschäftigungen am Pc, unternehme ich viel mit Freunden und gehe oft Feiern.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Onlinezeite


    Im durchschnitt bin ich eigentlich den ganzen Tag über im Forum unterwegs,

    aber damit man einen ungefähren Zeitraum hat, habe ich unten eine Tabelle angefertigt.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr12:00 Uhr - 23:00 Uhr14:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End


    *Dies sind nur ungefähre Zeitangaben, die sich je nach Termin und Arbeit verändern können.*

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Stärken & Schwächen


    Jahrelange Erfahrung

    Freundlich und Kompetent

    Eigeninitiative

    Teamfähigkeit


    Ungeduldig

    Vergesse schnell etwas, wenn ich im Stress bin

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Warum ich? / Meine Erfahrungen


    Durch das Jahrelange arbeiten mit WoltLab Foren, habe ich die nötige Erfahrung bereits sammeln können und kenne mich

    ausgezeichnet mit WoltLab und allem was dahinter aus.

    Ich habe bereits selbst viele eigene Foren Erstellt und Verwaltet, dabei musste ich natürlich auch ein eigenes Forum-Moderationsteam verwalten und leiten.

    Ich denke, dass ich sehr gut in diesem Team passe, da ich durch meine Erfahrung vielen Leuten helfen kann.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Schlusswort


    Ich hoffe euch konnte meine Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine Zeitnahe Antwort.

    Sollten weiterhin fragen offen stehen, scheut euch nicht diese zu stellen, ich werde schauen wie gut ich sie beantworten kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #Dafür! Sehr schöne Bewerbung, bei deiner Bewerbung behaltet man die übersicht, Nichts worüber ich mich Beschweren könnte (Es gibt bestimmt was aber mir fällt nix ein ^^) Ich freue mich auf die Antworten der anderen.

    MFG Tatsunori Inaba

    Für Die Welt bist du Irgendjemand, für Irgendjemand bist du Die Welt

    MFG Tatsunori San aka Jan

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden