Bewerbung zum TS 3 Moderator von Carinka

  • Guten Tag,

    Hier mit möchte ich mich zum TS3 Moderator Bewerben!


    Ich bin der Jan, ich bin momentan 17 Jahre alt und lebe in Berlin Weißensee.

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Graffiti, Zocken und etwas Parkour.


    Meine Onlinezeiten:

    Montag: von ca. 16 - 24 Uhr

    Dienstag: von ca. 15 - 24 Uhr

    Mittwoch: von ca. 14 - 24 Uhr

    Donnerstag: von ca. 16 - 24 Uhr

    Freitag: von ca. 14 - Unbestimmt

    Samstag: von ca. 12 - Unbestimmt

    Sonntag: von ca. 12 - 24 Uhr


    Stärken & Schwächen

    + Teamfähig

    + viel Erfahrung im Moderieren von einem TS

    + kann gut Diskutieren

    + Habe eine sehr große Geduld

    + Kann sehr Sozial wie auch Hilfsbereit sein

    + Bin eine nette Person


    - Ich hatte eine bilinguale Kindheit, deswegen leidet etwas meine Grammatik

    - Wenn eine Person mich mit Intension Provoziert kann die Lautstärke etwas steigen.

    - Habe einen dunklen Humor

    - Wenn ich sehr schlecht gelaunt bin fange ich auf meiner Muttersprache an zu reden.


    Wie bin ich auf den TS 3 gekommen und wieso?

    Ich bin seid 2 Jahren in der Community und war meistens auf dem TS.

    Ich bin auf den TS gegangen um mich mit den Leuten aus der Community zu unterhalten.


    Meine Erfahrung

    Ich war schon in dieser Community TS Moderator bzw. Administrator. [Sascha, Alex, Schokoflo]

    Ich kenne mich mit Editieren von TS 3 Rängen, Gruppen aus.

    Habe auch viel Erfahrung in der Moderation und die meisten haben mir gute Rezensionen gegeben.

    Ich war auch eine Person die bestimmte TS 3 Regeln geschrieben habe mit den alten TS 3 Moderatoren.


    Warum sollte man mich nehmen?

    Ich finde es sind momentan zu wenig TS Moderatoren und würde meine Zeit wieder opfern um Leuten zu helfen.

    Ich finde das ich meine Arbeit gut gemacht habe und ich würde sie gerne weiter setzen.


    Meine Kontakt Daten

    Steam: Carinka

    TS3: Carinka

    Handy: Momentan nicht möglich da ich mein Mobilfunkapparat verloren habe


    Schlusswort von mir

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich um eine Rezension freuen.

    4b40a293eaedc0cfd37dcd80bd028103.gif

    original.gif tumblr_osmw140rmc1smw5dno3_400.gif

      MfG Carinka

    Einmal editiert, zuletzt von Carinka ()

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Bewerber,


    du wurdest zu einem Bewerbungsgespräch am 22.05.2020 um 20:00 Uhr auf dem NK-Community Teamspeak ³ eingeladen.

    Wir hoffen, dass dir dieser Termin passt. Sollte dieser nicht passen bitten wir um schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Leider muss ich Berichten das ich am diesem Tag um 19 Uhr die Jedi vs Sith Teambesprechung habe. Es wäre adäquat würde es 20 Uhr Stattfinden , da ich vor der Teambesprechung nicht zuhause anwesend bin.

    4b40a293eaedc0cfd37dcd80bd028103.gif

    original.gif tumblr_osmw140rmc1smw5dno3_400.gif

      MfG Carinka

  • StyleReX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.