Updates zu unseren Servern

  • Guten Tag,


    es gibt einige Änderungen zu unserer Serverlage. Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass der Military:RP/M:RP Server geschlossen wurde. Das passierte aus den folgenden Gründen:

    • Der Serverleiter kommunizierte nicht mit den entsprechenden Leuten
    • Wir wollen natürlich kein Geld für einen inaktiven Server ausgeben.

    Außerdem ist unser Minecraft Naruto RP Serverleiter, Neyire, ausgetreten, da er zurzeit in der Prüfungsphase ist. Wir wünschen ihm natürlich auch „Viel Glück!“.


    Durch die Schließung des M:RP Servers ist nun ein Server Slot frei. Das heißt, dass sich nun motivierte Leute, die einen Server bei unserer Community erstellen/starten wollen, sich unter dem Abteil: Server Anträge (User Anträge) für diesen Slot bewerben können. (Ich appelliere euch diesen Post (Information zu den Server) mit Informationen über die Voraussetzungen durchzulesen.)


    Kommen wir zum Thema Minecraft Server: aktuell sind wir noch nicht schlüssig ob wir wieder ein weiteres bzw. neues Minecraft Projekt starten sollten.


    Sobald sich etwas ändern sollte, werde ich euch unter diesen Post up-to-date halten.


    Bei weiteren Fragen und/oder Beschwerden könnt ihr mich über TS³ oder eine Forum Konversation erreichen.

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden