Bewerbung zu Anakin Skywalker

  • Sehr geehrtes JvS Team,
    hiermit bewerbe ich mich zu Anakin Skywalker des JvS Servers.

    Viel Spaß beim Lesen

                                           

    1. Real Life Daten
    2. In-Game Daten
    3. RP Story
    4. Erfahrungen
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum ich den Posten bekommen sollte
    7. Kontaktdaten
    8. Schlusswort


    Real Life Daten

    Ich heiße Christoph bin 14

    Jahre alt und gehe in die 8. Klasse Ich mache viel mit Freund und Schwimme gerne. Ich bin gerne in meine Freizeit Am Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist aber mein Lieblingshobby (Garry´s Mod).




    In-Game Daten

    Name FraktionWegRang
    WeisserSithKrieger(2) Verderber
    LirimJedi
    Wächter(1) Wächter


    RP Story

    Anakin wurde im Jahre 41 VSY auf einem unbekannten Planeten geboren. Ausgetragen wurde er von seiner Mutter Shmi Skywalker, die behauptete, dass er unerklärlicherweise keinen Vater habe. Von seinem dritten Lebensjahr an lebte Anakin zusammen mit seiner Mutter in der Kleinstadt Mos Espa auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Wie viele andere Bewohner auch wurden sie dort zu Sklaven von Gardulla der Hutt. Etwas später gingen sie in den Besitz des toydarianischen Schrotthändlers Watto über, nachdem Gardulla eine Wette gegen ihn verloren hatte. Als im Jahre 3 2 VSY eine republikanische Gruppe, die sich aus den Jedi Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn, der Königin von Naboo Padmé Amidala, dem Droiden R2-D2, Captain Panaka und ein paar Leibwächtern der Königin zusammensetzte, auf dem Planeten Tatooine notlandete, stießen sie auf der Suche nach Ersatzteilen in Wattos Laden auf Anakin. Qui-Gon war von Anakins Selbstlosigkeit und seinen Fähigkeiten beim Podrennen beeindruckt. Indem er eine Wette mit Watto gewann, kam er nicht nur an die benötigten Ersatzteile, sondern gewann zusätzlich auch Anakins Freiheit von seinem bisherigen Sklavendasein. Es war Qui-Gon jedoch nicht möglich, auch Shmis zu befreien. Er nahm Anakin mit nach Coruscant, um ihn dem Jedi-Rat vorzustellen. Die damit verbundene Trennung von seiner Mutter sollte Anakin jedoch sein ganzes Leben lang belasten. Obi-Wan Kenobi war von Anakins beispiellos hohem Midi-Chlorianer-Wert und seinem starken Machtpotenzial erstaunt. Einer Ausbildung zum Jedi stand er im Gegensatz zu seinem Meister Qui-Gon jedoch kritisch gegenüber. Er und der Jedi-Rat glaubten, dass der Junge bereits zu alt sei und schon zu viele emotionale Bindungen habe, um ein Jedi werden zu können. Qui-Gon war jedoch der festen Überzeugung, dass Anakin der Auserwählte - von dem in einer uralten Jedi-Prophezeiung die Rede war - sei und nur er in der Lage sei, die Macht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


    Erfahrungen

    Ich habe Erfahrung in Thema Anakin Skywalker.



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Nett
    [-] Manchmal ein wenig ungeduldig
    [+] Aufmerksam[-] Ich bin vergesslich
    [+] Hilfsbereit[-] ab und zu verpeil
    [+] Ehrlich[-] Leicht reizbar an einem schlechten Tag
    [+] Bin Aktiv


    Warum ich den Posten bekommen sollte

    Ich möchte den Posten, weil mich diese Rolle zunehmend interessiert. Zudem besitze ich die Zeit, den Willen und die Qualitäten die Rolle von Anakin Skywalker gerecht zu werden.


    Kontaktdaten

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561199026294116

    Teamspeak: Chris

    Gex Link: https://nk-community.com/shop/…user&id=76561199026294116


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

    Mit Freundlichen Grüßen.

    euer Christoph

  • Reaver

    Hat das Thema freigeschaltet

  • _________________________________


    ezgif-2-78afde1a99dc.gif


    Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

    Einmal editiert, zuletzt von VeltroX ()

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden