Entbannungsantrag bei der 71st

  • Hey.


    Ich wurde mit folgendem Grund perma gebannt: Support Flucht [Entbannungs Antrag im Fourm]


    Das war von mir eine Kurzschlussreaktion auf gewisse Aussagen, die generell getätigt wurden. Es tut mir in der Hinsicht auch Leid und bin bereit jede Strafe anzunehmen, die mir gegeben wird.


    Ich hoffe man kann darüber auch nochmal reden


    Grüße von Devil

  • Hallo Devil,

    aufgrund dessen, das du sofort einen Entbannungsantrag gestellt hast, werden wir diesen ablehnen.

    Wir empfehlen dir, über deine Taten (auch die, die zu dem Supportgespräch geführt haben) nachzudenken und zu einem späteren Zeitpunkt es noch einmal zu versuchen.

    mit freundlichen Grüßen

    im Namen der Projektleitung des NK Arma 3 Servers,

    badplayer
    -Projektleitung Arma 3 Star Wars Rp-

    - Mädchen für alles auf dem Server -

  • Hallo Devil,

    aufgrund dessen, das du sofort einen Entbannungsantrag gestellt hast, werden wir diesen ablehnen.

    Wir empfehlen dir, über deine Taten (auch die, die zu dem Supportgespräch geführt haben) nachzudenken und zu einem späteren Zeitpunkt es noch einmal zu versuchen.

    mit freundlichen Grüßen

    im Namen der Projektleitung des NK Arma 3 Servers,

    Ich weis was ich falsch gemacht habe und es war scheisse, das habe ich krinix auch schon gesagt. ich hätte gewisse sachen nicht machen/sagen dürfen und möchte michd afür entschuldigen... es war wirklich nicht so gemeind....

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • StyleReX

    Hat das Label Angenommen entfernt.