Fluggeräte und Notfallmaßnahmen

  • Vor ein paar Stunden, bei einem Trainingsflug im LAAT ist mir im Flug über den Krater (AT-Trainingsplatz) aufgrund eines Treibstofflecks der Sprit ausgegangen und ich bin zwischen den Bäumen, im Wald, niedergegangen. Ich konnte noch sicher landen, aber ich würde dieser Art von Manöver gerne intensiver üben.


    Ich wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte Notfallmaßnamen zu üben. Damit meine ich, wehrend des Fluges, meinen Motor oder andere Teile untauglich zu machen und dabei unterschiedliche Szenarien durchzuprobieren. Würde gerne mehr darüber erfahren wie sich unterschiedliche Vehikel in so einen Fall verhalten. Gerne auch mit ein paar Dummies oder Freiwilligen, um die Überlebenswahrscheinlichkeiten besser bestimmen zu können.

  • Hättest mich auch einfach direkt anschreiben können, das forumabteil hier gucke ich mir eher weniger an ^^.

    Einfach im Teamspeak anschreiben, ich komme dann.

    badplayer
    -Projektleitung Arma 3 Star Wars Rp-

    - Mädchen für alles auf dem Server -

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.