Fluggeräte und Notfallmaßnahmen

  • Vor ein paar Stunden, bei einem Trainingsflug im LAAT ist mir im Flug über den Krater (AT-Trainingsplatz) aufgrund eines Treibstofflecks der Sprit ausgegangen und ich bin zwischen den Bäumen, im Wald, niedergegangen. Ich konnte noch sicher landen, aber ich würde dieser Art von Manöver gerne intensiver üben.


    Ich wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte Notfallmaßnamen zu üben. Damit meine ich, wehrend des Fluges, meinen Motor oder andere Teile untauglich zu machen und dabei unterschiedliche Szenarien durchzuprobieren. Würde gerne mehr darüber erfahren wie sich unterschiedliche Vehikel in so einen Fall verhalten. Gerne auch mit ein paar Dummies oder Freiwilligen, um die Überlebenswahrscheinlichkeiten besser bestimmen zu können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden