Der nicht so leichte Abschied

  • Was geht,


    Ich wollte nur kurz mitteilen das mein treuster Begleiter seit ich ein Kind bin, mein bester Freund, kurz gesagt mein Hund, Krebs hat welcher sich über sein ganzen Körper verteilt hat, ich weiß nicht wie es weiter geht mit ihm und wie lange er hat.


    Ich möchte mit ihm noch so viel Zeit verbringen wie es geht, natürlich werd ich am Tag online sein und erreichbar sein (via. Whatsapp/Discord), wäre dann aber meistens afk da ich mit meinem Hund rumhängen tuhe.

    Gilt für :

    Meinen Botschafter Rang

    Rp char Galen Marek


    Leute die es wissen sollten:

    Reaver

    NicoEvil

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    Einmal editiert, zuletzt von $crim ()

  • StyleReX

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt
  • StyleReX

    Hat das Label Community hinzugefügt
  • Update:


    Die letzten Tage waren ziemlich in ordnung um ehrlich zu sein, die Ärtztin die meinen Hund behandelte, stellte uns eine falsche Prognose aus, manche Teile an seinen Körper sollen angeblich gut artige Tumore gewesen sein, eher gesagt an seinen Bauch, doch am Hals meinte sie das es vielleicht doch Krebs ist.


    Die Ärztin hat mir und meiner Familie ziemlich viel Angst gemacht, erst recht mir da ich ziemlich an diesen Hund hänge.

    Um ehrlich zu sein, ich traue dieser Ärztin nicht mehr.


    Meinen Hund gehts im Moment noch gut, er weiß aber das irgendwas nicht in Ordnung ist. Er bekommt mittlerweile Spinnengift für die Tumore gespritzt (glaube von ner Tarantel oder so, aufjedenfall hilft es), die Tumore sind kleiner geworden, doch das an seinen Hals nicht.

    Ich werde weiter für meinen Hund da sein.


    Falls ich was neues höre, werd ichs hier drunter schreiben.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden