Mein Problem mit NK...

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, ich hoffe dass unter diesem Beitrag kein Stress oder Zickereien enstehen. Ich bitte auch jeden hier sachlich und freundlich zu bleiben...


    Dieser Text gilt jedem User der aktiv in der NK-Community spielt. Ich will hiermit meinen aktuellen Gedanken zu der Situation freien Lauf lassen.



    Guten Tag meine Lieben, viele User werden mich wahrscheinlich kennen und oder schon einmal von mir gehört haben. Ich bin so eine Person die gerne mal lautstark die Fresse aufreißt. Ich will euch mein Problem schildern was auch wahrscheinlich das Problem manch anderer hier ist. Es fehlt an frischem Wind hier in der Community. Ansich erkennt man den Fall der Community durch den aktuellen JvS Server. Ich als Ratsmitglied der Sith erkenne momentan wo das Problem liegt. Das Problem ist ganz einfach.... Die NK Community ist zu einer großen Vereinigung geworden wo es mehrere Untergruppen gibt. Es gibt beispielsweise 5 Gruppen die miteinander "chillen" und zocken, Tag & Nacht.... Diese Untergruppen wollen natürlich immer nur das beste für sich selber ergattern und somit ecken diese Gruppen auf den einzelnen Plattformen an. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großes Problem in einer Community. Community heißt auf gut deutsch... GEMEINSCHAFT... und das was wir hier fabrizieren ist auf keinen Fall eine Gemeinschaft. Wir wollen doch alle dass der JvS Server in dem Falle läuft oder nicht? Ich genauso wie ihr habe wahrscheinlich alle gute Erinnerungen in den letzten Monaten in den verschiedensten Situationen von NK oder nicht? Wieso tut ihr dann nichts dagegen und lasst alle Feindschaften ziehen? Springt über euren eigenen Schatten und gebt eventuell einigen Leuten eine 2.Chance. Falls die Person euch immer noch nicht passt dann geht dieser Person ausm Weg aber lasst die Kinderkacke sein wie z.B. dieses hinter dem Rücken lästern und oder im RP die Person zu "verarschen".... Das bringt euch nichts, das bringt der Community nichts und das bringt dem denjenigen den ihr verarscht genau so wenig. Also bitte macht euch eure Gedanken mal zu dem Thema.

    Thema Nummer 2.....

    Wie schon oben beschrieben sind wir eine Vereinigung. Problem an der Sache ist dass wir uns daran gewöhnt haben immer mit den gleichen Leuten zu agieren. Für die Leute die nicht verstehen was daran ein Problem ist: Es werden keine neuen User in die Community eingeladen und oder mit offenen Armen empfangen. Dadurch bleiben wir auf unserer Userzahl sitzen und vergrößern uns nicht. Durch das Thema was ich gerade oben beschrieben habe mir dem "Anecken" werden auch mehr User aus der Community gehen als Leute in die Community joinen. Also bitte seit offen für neue Leute, neue TM's und oder neue Positionen in der Community wie Projektleitungen oder neue Beschwerde, personal und TS3 Verwalter....


    Thema Nummer 3.....

    Immer der gleiche Shit was die Server angeht. Immer wieder kommen Sachen auf wie z.B. dass die Serverleitungen gehatet werden und oder man extra provokant nicht auf den Server spielt weil man die SL nicht mag... Da denke ich mir einfach nur "WHAT THE FUCK?!" Was bringt euch denn so ein scheiß? Meiner Meinung nach ein sehr kindisches Verhalten und sollte meiner Meinung nach mit einer Verwarnung geahndet werden und danach mit einem Ausschluss.... So etwas brauch die Community nicht. Dann zu dem Thema Server fällt mir noch ein Thema ein wie z.B. die Rollenverteilung auf dem Server. Wieso muss man den Leuten hinterher rennen die auf dem Server einen hohen Rang haben? Ist doch klar dass neue User sofort wieder den Server verlassen (In dem Fall JvS) da einfach kein hochrangiger anwesend ist der ausbilden und oder RP gestalten kann... Also bitte ich euch auch hiermit euch mal vorher Gedanken zu machen bevor ich denkt "BOHR GEIL, HOHER RAN..."


    Also somit sind meine Probleme kurz beschrieben und hoffe dass einige Leute sich zu dem Thema äußern werden und eventuell sich mal hier was ändert...

    Somit bin ich raus... Euer Robin Na..



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

  • StyleReX

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt
  • Also das Ding mit den "Untergruppen" ist ja wie im echten Leben, wenn du mit 5 Freunden wo rumhängst und aufeinmal andere dazu kommen die man nicht kennt, dann hat man da schon hart kein Bock drauf. Man chillt mit den gleichen Leuten jeden Tag da man mit diesen klar kommt, Beziehungen mit anderen Usern entstehen teilweise auch durch den OOC chat ingame oder im Forum ODER wenn man irgendwo alleine aufm TS chillt und halt paar Leute kommen.


    Man kann niemanden zwingen mit anderen was zu tuhen zu haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Sache mit den "Nicht aufm server joinen weil man den Leiter nicht mag".


    Genauso da darf und kann man niemanden zwingen aufm Server zu gehen, wenn du einen Menschen nicht magst dann wird man erst recht nicht mögen auf dessen "Grundstück" zu chillen da man weiß das man möglicherweise, je nachdem, entsprechend behandelt wird. Und leider kann man sowas oft genug nicht beweisen.

    Leider kommt da auch ein Wenig Neid das, man jemanden den man nicht mag in einer hohen Position sieht


    Die Community hat so ihre kleine Macken, aber manche dieser Macken machen diese Community zu den Diamanten den sie ist, das nicht jeder User freundlich ist mag stimmen, aber solche Leute sollte man dann aus ihre Posten werfen oder einfach als User versuchen zu meiden.


    Aber ja, jemand ders mal anspricht xd


    Ps: Robin, überarbeite mal bischen dein Text, sind ziemlich viele Fehler drinnen, außerdem hatte ich bei manchen Stellen keine Ahnung was genau du meinst XD


    Lg

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    2 Mal editiert, zuletzt von $crim ()

  • JvS ist leider einfach Ausgelutscht, es gibt halt leider zu wenige Neuerungen. Die letzten 3 JvS Server auf denen ich war sehen technisch genauso aus, nur andere Leute waren dort.

    Ich beherrsche nicht zu 100% die deutsche Sprache also kann gut sein dass da grammatikalische und Rechtschreibfehler drinne sind..

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ratsmitglied Robin Kasai

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden