Server Ideen (ihr dürft entscheiden]

  • Welches Projekt würdet ihr eher Feiern? 20

    1. Vikings RP (7) 35%
    2. Enthalten / Nichts der Aufgelisteten (7) 35%
    3. Fantasy RP (3) 15%
    4. Sith RP (2) 10%
    5. Zombie RP (1) 5%

    Guten Tag liebe Community,


    Meine Persönlichkeit wie auch die meines Kollegen Clanky dachten uns an dem heutigen Tag,

    dass wir uns mal Gedanken um die User wie auch die Community gemacht haben.


    Und durch dies zum Entschluss gekommen sind, dass bevor wir einen Serverantrag schreiben,

    die Community fragen auf was sie Bock hat.


    Diese 4 Projekte sind zur Auswahl:





    Jetzt ist die Community gefragt, für was stimmt ihr ab!

    Viel Spaß und Erfolg!


    Bei Fragen bitte an Wolfy/Fabian und oder Clanky wenden.

  • Wolfy/Fabian

    Hat den Titel des Themas von „Server Ideen (ihr durft entscheiden]“ zu „Server Ideen (ihr dürft entscheiden]“ geändert.
  • Ich sehe kein IMP:RP abgelehnt


  • Ist alles gefloppt in Deutschland. oder wird floppen. Not gonna Lie, bei aktuellem Stand hier würd ich mal nen Fokus auf Sachen wie ImpRP setzen, wo man paar User generieren kann.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Ist alles gefloppt in Deutschland. oder wird floppen. Not gonna Lie, bei aktuellem Stand hier würd ich mal nen Fokus auf Sachen wie ImpRP setzen, wo man paar User generieren kann.

    Aber wir machen immer Starwars RP und dies scheint für den Spieler eintönig und das wollen wir nicht.

    Dazu ist ImpRP so ziemlich ausgelutscht man sollte immer für etwas neues da sein.

  • Aber wir machen immer Starwars RP und dies scheint für den Spieler eintönig und das wollen wir nicht.

    Dazu ist ImpRP so ziemlich ausgelutscht man sollte immer für etwas neues da sein.

    Ihr habt SithRP vorgeschlagen. tf

    Aber du musst drauf achten, dass du nh Userbase generierst und sie mit Content fütterst auf nen Zeitraum. Solche Hampel-Projekte gehen nen Zeitraum gut (Siehe Naigos Projekte wie Rome oder Napoleon), werden aber gezwungenermaßen Sterben. Es gibt in Gmod-Germany wenig, was nicht mit einer festen Userbase oder einem sauberen Server zusammenhängt, ist beides leider net mehr gegeben. Durch den Verlust der ganzen M:RPler hier ist SW:RP einfach das einzige, was in Gmod noch klappt. Sonst setzt den Fokus eher auf Arma, das scheint ja sehr gut zu funktionieren.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Aber wir machen immer Starwars RP und dies scheint für den Spieler eintönig und das wollen wir nicht.

    Dazu ist ImpRP so ziemlich ausgelutscht man sollte immer für etwas neues da sein.

    Nicht ImpRP ist ausgelutscht sondern SWRP. Man kann aus jedem Konzept etwas machen. Dafür braucht man Zeit, Kreativität und einen Plan. Deswegen habe Ami Server oft viele User es liegt daran das die meisten Ami Server (die gut sind) sich was neues ausdenken. Nehmen wir als Beispiel ZephyrRP oder andere ähnliche Comms. Diese machen was komplett anderes und das ist der Schlüssel punkt weswegen sie laufen. Server wie VikingsRP werden nie was weil sie ganz unten in der GameMode liste sein werden. SithRP ist in GMOD aber das Konzept ist langweilig und nach 2 tagen fertig.

  • Würde gerne einen SCP-RP wieder sehen oder einen Hogwarts RP.


    Auch wenn ich IMP-RP an sich mag, der Markt davon ist irgendwie ziemlich groß

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Hallo Menschen


    Wie ich merke nehmt ihr das alle sehr ernst, was natürlich auch verständlich ist aber es sind nur Server Ideen und in der Umfrage geht es "nur" darum auf was ihr lust habt.

    Klar hätte mir da 8 oder mehr Themen reinhauen können aber dann hätten wir überall reine Stimme weil die Geschmäcker sehr anders sind.

    Also bitte übertreibt nicht.

  • Da Henning gerade eine ähnliche Abstimmung gestartet hat.

    closed

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.