Server Ideen für Garrys Mod

    • Offizieller Beitrag

    Auf was für einen Server würdest du spielen wollen in Gmod 93

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ka, da schon einige Vorschläge gemacht wurden, mache ich einfach mal eine Gesamtübersicht, um abzuwiegen worauf die Community derzeit mehr bock hätte. Daher fassen wir einfach mal die Hauptthemen auf, wo die meisten in dieser Richtung einen Server haben möchten.

  • Huhu,


    Ich fände SCP:RP gut

    Da sind wir uns einer Meinung

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • ROME RP lief damals gut und wurde halt nur von Naigo fallen gelassen


    Außerdem brauch ich mein Colloseum wieder

    Das stimmt, die Leute hatten mega Bock und man hat nur gutes gehört.


    Weiß noch wie ich instant an Tag eins Decurio wurde xd

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Und ich meine Legio Germanica und Parthica

    Prätorianer voran.

    Wir stürzen am 1. Tag wieder den Stadthalter und holen Sunny als Cäsar back

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Klingt interessant, habe Rome RP für Gmod noch nichts gehört gehabt.

    Hatten wir. Ist untergegangen aufgrund des SLs, welcher geputscht wurde und rumgeheult hat. Danach gings leider bergab.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Wie wäre es mit allen?

    Dann ist jeder Happy. Ansonsten noch weitere Vorschläge:

    Schlag den Henning

    - Crappy Version von Schlag den Raab wo man einen 10€ Gutschein für das Forum gewinnen kann


    Communis RP

    - DarkRP mit Hunger

    - Keine Möglichkeit an Essen oder Geld zu gelangen außer man hat einen hohen Status in der Fraktion


    Capitalismus RP

    - Je nach zufällig ausgewählten Hintergrund kann man Bildung erhalten oder instant Arm mit 15 Brüdern sterben


    America RP

    - Basically DarkRP ohne Regeln


    Skyrim

    - Man muss erst mal 800 Jahre in rgendwo durch die Wilderness rennen um den nächsten Plothook zu erreichen


    Fallout RP

    - Je nach Background Mutant, Familie ohne Zukunft oder Powerarmor fuck yeah minigun b*tches


    Prison RP

    - Heb ja net die Seife auf


    Frankreich RP

    - Vive la révolution


    Hoffe die haben euch angesprochen

  • Bis wann geht die Abstimmung eigentlich?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Wichtig entfernt.