Schließung des JvS Servers

  • Guten Tag,

    Nach langem überlegen hat sich das Server-Management zusammen mit der Community Leitung dazu entschieden den JvS Server zu schließen. Dies hat den Grund das, momentan zu wenig Interesse am Server besteht. Wir bedanken uns bei der Leitung und den Teammitgliedern des JvS Server für ihre tolle Arbeit.

    Natürlich heißt aber die Schließung des JvS Servers nicht das wir Aufgeben ganz im Gegenteil die NK-Leitung plant schon ein neues großes Projekt, was es so noch nicht davor gab. Wir werden mit unserem Konzept die ersten in der Deutschen Community sein die dies versuchen. Mit diesem Konzept möchten wir so viele User erreichen wie möglich weswegen wir sehr viel daran Arbeiten und uns Gedanken darüber machen damit das Ergebnis unsere User so gut es geht zufrieden stellt. Genaueres zu dem kommenden Projekt folgt noch.



  • Würde ich so nich sagen

    es ist selbstverständlich das man Grund auf nichts neues Erfinden kann, denn alles ist in irgendeiner Form bereits vertreten. Jedoch wird die Geschichte und der Aufbau aus unseren Köpfen stammen, wodurch man das ganze schon soweit bezeichnen kann.

  • es ist selbstverständlich das man Grund auf nichts neues Erfinden kann, denn alles ist in irgendeiner Form bereits vertreten. Jedoch wird die Geschichte und der Aufbau aus unseren Köpfen stammen, wodurch man das ganze schon soweit bezeichnen kann.

    Erinnert son bisschen an das eine mal wo uns Robin HDR RP als MedievilRP verkaufen wollte aber "ausversehen" das Fantasy im Titel vergessen hat

  • Na warum dachte Ich mir das schn, das der server geschlossen würd...
    Da bewirbt man sich noch als ein Teammitglied und dann das.

    Ich finds Schade, das es so endet. Da man ja schon Geld und Zeit in den Server inverstiert hat.
    Na Ich bin mal gespannt was als nächtest großes Projekt kommen soll.

    Vieleicht würd es mit den Server dann ja mehr.
    Vieleicht ist es auch einfach nicht die Zeit für JvS. War zwar mit der einzige den es gab, aber es kann ja noch immer mal wiederkommen vlt....

    Naja ich bedanke mich trotzdem man bei allen, die schon länger den server unterstützt haben und groß gemacht haben.
    Auch an alle die Donatetd haben.
    Ihr habt JEDER dabei geholfen das der Server so gut war, wie er war.

    Mit diesen Letzten Worten, geht dann die Ära zu ende!


    "Und schließlich breitet der Tot über alles und jeden die Flügel aus!"

  • Es wird noch bekannt gegeben, dass es für aktive Spieler die ihre Zeit aufm JvS trotz Spielereinbruch verbracht haben, entlobigungen geben wird. Genauso wie für die Spieler die den Donator Status besitzen.

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen
  • Angela

    Hat das Label Wichtig entfernt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden