Bewerbung zum NATO General

  • 0. Inhaltsangabe


    1.Vorwort
    2.RealLife-Daten
    3.InGame-Daten
    4.Stärken und Schwächen
    5.Warum sollte ich General werden? Welche Qualifikationen kann ich vorweisen?
    6.RP-Story
    7.Onlinezeiten
    8.Schlusswort


    ~ ~ ~

    1. Vorwort

    Guten Tag, und willkommen zu meiner Bewerbung zum Nato General. Ein Disclaimer im voraus: Ich werde Bilder sehr miminalistisch verwenden da sie die Bewerbung unnötig strecken und jeder von uns hat die NATO-"Rose" schon zig mal gesehen. Die Farbcodierung im Inhaltsverzeichnis bedeutet: Grün = Reallife, Rot = InGame. Die Formatierung kann etwas komisch aussehen da ich die Bewerbung auf einem 2560x1440 Monitor schreibe. Ich habe die "Strukturierung" mittels dem Inhaltsverzeichnis übernommen und mich ansonsten an der Vorlage orientiert.


    2. RealLife-Daten

    Ich werde Hauer genannt bin aber in der Community besser als Bolt bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Niederösterreich. Zu meinen Hobbies zählen die freiwillige Feuerwehr, mit meinem Motorrad durch die Gegend zu cruisen und natürlich verbringe ich viel Zeit vor dem PC. Ich liebe alles was etwas mit Logistik zu tun hat und jeder der in meinem Regiment bei IMP:RP war kann bezeugen das es mir nichts ausmacht lange Texte zu schreiben. Mehr dazu bei Stärken und Schwächen.


    3. InGame-Daten

    Da der Server erst Online geht habe ich noch keine InGame-Daten. Ich werde meinen Charakter allerdings Raymond R. Garret benennen. Ich hatte einen Kick welcher abgelaufen ist, sowie einen entzogenen Bann. Den Kick bekam ich auf dem 2ten JvS Server wegen AFK-Farming und den Bann bekam ich auf dem IMP:RP Server. Wurde aber noch am selben Tag entzogen.

    GExtension: *Klick*


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Erfahren mit Führungsposten[-] Erwarte das andere ihren Posten ebenso ernst nehmen
    [+] Interessiere mich für die Materie sehr [-] Onlinezeiten
    [+] Faire Behandlung aller Untergebenen[-] Verplant falls ich nicht genug geschlafen habe [Cold ...]

    Ich weigere mich die Standard Stärken und Schwächen aufzuschreiben da diese keinerlei Materie bieten und versuchen einen in einem zu guten Licht darzustellen, halt sowas wie: Eifrig, bei den Schwächen: LSR-Schwäche etc etc.


    5. Warum sollte ich General werden? Welche Qualifikationen kann ich vorweisen?

    Ich sollte General werden da ich Erfahren mit Führungspostionen bin. Damit meine ich, dass ich bei vielen anderen Communities Vize-CMD oder im Offizierstab zugeben war. Dazu zählt: 1LT bei den Heeresfliegern bei einem M:RP, Vize-CMD der Scouts bei einem IMP:RP, Piloten CMD bei einem Phase2:RP, 2LT bei der MP bei einem M:RP und eben HCMD der STs auf dem IMPRP Server von Naigo. Da ich allerdings keine Werbung für andere Communities machen möchte gebe ich gerne die Namen der Communities und der Projekte gerne per PM einem jeden der sie haben möchte durch. Ich kenne also alle Beschwerden die man als CMD bei seinem General haben könnte und hoffe mit diesen besser umzugehen.


    Da ich bei der Feuerwehr Löschmeister [sowas wie Stabsgefreiter denke ich, also erster Uffz] bin habe ich außerdem die Ausbildung Grundlagen Führen 1 absolviert und kenne echte Befehlsstrukturen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich einen Funkkurs beim Bundesheer absolvierte.


    6. RP-Story

    Bildcopyright: https://de.wikipedia.org/wiki/…tei:McConville_as_CSA.jpg


    Raymond Robert Garret wird am [REDACTED].1978 in Wyoming im Cheyenne Regional Medical Center geboren und beginnt seine Ausbildung 1984 in der Miller Elementary School. Nach dem Abschluss an der Triumph High School beginnt er sein Studium der Elektrotechnik an der Princeton University in New Jersey. Nach dem Abschluss 1999 tritt er in Fort Knox, Kentucky, der US-ARMY als Offiziersanwärter bei.

    Er schloss das Bootcamp als bester seines Jahrgangs ab.

    Als 2nd Lieutnant war sein erster ernsthafter Einsatz die Stabilität in Haiti wieder aufzubauen.

    Im Frühjahr 2011 wird Lieutnant Colonel Garret auf Befehl von [REDACTED] zu einem Einsatz in Lybien entsandt. Das Ziel des Regiments war die Sabotage des [REDACTED] Flugfeldes.

    Seit 2014 befindet sich Garret Colonel Garret im Kampf gegen den IS im nahen Osten. Nach kurzzeitiger Beurlaubung wegen einer Verletzung wegen eines IEDs in der Nähe von [REDACTED], einer Hochburg der Dschihadisten befindet sich dieser nun mit seiner Einheit bei der Belagerung von [REDACTED] und erwartet weitere Befehle.

    ~ ~ ~

    Akte:

    Name: Raymond Robert Garret

    Geburtsdatum: 01.02.2020 [MM/DD/YY]

    Rang: Colonel

    Einsatzort: Nahost

    80px-McConville_as_CSA.jpg

    ~ ~ ~

    7. Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    18:00-0:0018:00-0:0018:00-0:0018:00-0:0016:00-0:00Unterschiedlich

    * Alle Zeiten gelten für den Sommer 2020


    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bitte darum mich auf Rechtschreibfehler, falls vorhanden, hinzuweisen. Ich hoffe bald von euch zu hören und würde mich über eine Bewertung, sowie einen Kommentar freuen. Einen schönen [viel zu heißen] Tag noch.

    Magermilch ist Wasser das sich als Milch ausgibt - Die Wahrheit


    shrimp_1f990.png

    Normal People Simp, I Shrimp

  • Ich bin auf jeden Fall #dafür

    Die Erfahrung die Kingston angibt, kann ich definitiv bestätigen.

    Ebenfalls denke ich das er die perfekte Person ist sich ein eine Rolle wie die eines Nato Generals zu versetzen ist.

    Die Bewerbung sieht gut aus und ist ordentlich strukturiert.

    "𝔙𝖊𝖗𝖑𝖔𝖗𝖊𝖓 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖚𝖗, 𝖜𝖊𝖗 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙 𝖆𝖚𝖋𝖌𝖎𝖇𝖙"

    - gez. Beschwerdeverwalter BennyS

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden