Forum Plugin

  • Warum ein Forum Beitrag dazu erstellen und nicht einfach Privat fragen?


    Außerdem, warum willst du das wissen? xd

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Warum ein Forum Beitrag dazu erstellen und nicht einfach Privat fragen?

    Warum kein Beitrag?

    Außerdem, warum willst du das wissen? xd

    Frage aus Intresse, da mein Kollege und ich vorhin darüber geredet haben. Er ist sich sicher, dass es ein selbstgeschriebener CSS-Code ist und ich bin der Meinung, dass es ein PlugIn ist deswegen frage ich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen MaxJFG/Jascha,


    Wie dir schon $crim sagte, wäre eine Konversation mit mir der bessere Weg zu fragen., jedoch beantworte ich dir deine Frage gerne auch hier.

    Ich behalte es natürlich für mich wie genau manche Dinge im Forum Funktionieren, jedoch kenne ich kein Addon was dafür sorgt das es genauso wie bei uns aussieht, welches wir auch nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.