Abmeldung für den Sommerurlaub

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag NK-Community,


    Da trotz der Aktuellen Corona Kriese eine Urlaubsreise erlaubt ist, nutze ich diese Gelegenheit und mache Urlaub vom 17.07 bis zum 7.08.

    Während dieser Zeit gilt das normale System der Zuständigkeiten, dass bedeutet Felix ist für den Teamspeak ³ zuständig und für das Forum die Forum Staffs ( Pay4Free und Leon oder so ). Administrative Aufgaben sind im Forum in dieser Zeit nur in Notfällen von mir machbar. Die Discord Leitung übernimmt in dieser Zeit Craith.


    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Sommerzeit und ggf. euch auch einen schönen Urlaub


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Angela

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.