Interner Bereich für Missionsbauer

• Was meinst du mit einem geschlossenen Bereich?

Wenn du einfach eine Frage hast, kann man auch einfach eine Konversation aufmachen.

indem internes

Dafür reicht nämlich eine Konversation vollkommen aus. Vorausgesetzt du meinst mit "intern" das die Zeus sich untereinander austauschen können.

geschlossenen Bereich

Für wen geschlossen? Für jeden, der sich nicht mit Missionsbau beschäftigt? Das könnte nämlich jeder und so könnte auch jeder rein, womit das geschlossene wieder unnötig wird.

Oder für jeden geschlossen, der kein Eventleiter ist?

Für mich ist der Vorschlag unklar.

badplayer
    -Projektleitung Arma 3 Star Wars Rp-

- Mädchen für alles auf dem Server -

• "Dinge die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind", das schließt ja schonmal, wenn man normal nachdenkt, die user schaft aus. Also meint der Liebe eine Team Interne Gruppe in der irgendwelche Internen Dinge besprochen werden.

Also für so ne simple Forderung, so auf "ja das könnte alles heißen" zu tuhen, ist ziemlich übertrieben

GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

"Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

"End up adding number´s to my Homicide" - $crim

"Paranoia in ma eyes" -$crim

"Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

"Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

• das schließt ja schonmal, wenn man normal nachdenkt, die user schaft aus

Richtig, aber wenn man normal nachdenkt, weiß man auch, das er selber kein Mitglied des Teams ist und ihn damit auch ausschließt, wo dann die Frage aufkommt, weshalb er sowas vorschlägt.

Also für so ne simple Forderung, so auf "ja das könnte alles heißen" zu tuhen, ist ziemlich übertrieben

Also so eine simple Frage so dermaßen runterzuputzen, ohne selbst einmal nachzudenken und dann noch so einen Kommentar zu bringen, das ist übertrieben.

Denn es ist überhaupt nicht klar , was er meint. Er könnte auch einen Themenbereich für Missionsbauer vorschlagen, wo sich diese austauschen können, ohne das die restliche Userschaft das gesamte Forumsabteil nach Themen durchsuchen muss, die die Userschaft interessiert.

Sollte dies der Fall sein, sollte sowas dem Forum vorgeschlagen werden, da es dann eher ganz Arma 3 betrifft anstatt nur den Server.

badplayer

• Für jeden, der sich nicht mit Missionsbau beschäftigt?

So in etwa. Zumindest für jeden der an einem Projekt beteiligt ist.

Entweder um Spoiler oder um Einblick in Funktionsweisen zu vermeiden und

gleichzeitig eine Plattform zu haben, über die man alles besprechen kann.

Mir ist es wichtig eine stabile Kommunikation zur Administrative aufbauen zu können.

Der Missionsbau wird umfangreicher und wenn aus dem Solo Projekt eine

Gruppenarbeit wird, kann viel mehr realisiert werden.

Damit will ich auch jedem die Gelegenheit geben, sich daran zu beteiligen

und dafür brauche ich ein geschlossenes Forum mit eingeschränkter Sichtbarkeit.

Wer rein soll? So wenige wie möglich, aber so viele wie nötig.

Darunter fallen Krinix  badplayer  EinfachAndreTV  Rexstjumper  Watson

Wer auch immer mitwirken will, oder kann.

• Reicht dafür nicht eine Konversation? Die kann jeder aufmachen und es macht die Verwaltung auch einfacher, vor allem für die Forenverwaltung; und natürlich der Übersicht wegen wer eigentlich alles drin ist.

badplayer

• Angela

Hat das Label Gefreezt hinzugefügt