Forum Design Änderung

  • Guten tag,

    Heute möchte ich euch gerne ein Allgemeines Forum Update vorschlagen.

    Ich stelle euch nun verscheidene Dinge vor die mich am forum stören und geben anschließend Verbesserungsvorschläge.



    1. Anzeigen links neben einem Beitrag wie zb. Steam der Profilbanner Bestimmte Statistiken etc. finde ich massiv irritierend und würde ich im Namen eines schlichteren Designs entfernen. Unten sieht man in meinen Augen ein ideales Beispiel.
    2. Tabmenus und Textboxen sind in anderen Foren gute Tools um seine Beiträge zu verschönern leider fehlen sie hier komplett weswegen es nicht verkehrt währe sie einzuführen. Hierzu auch noch ein Beispiel
    3. Kleiner Änderungen wie die Symmetrie der Trophäen oder das komische Drehen der Profilbilder könnten auch noch vorgenommen werden.


    Und das wärs auch schon von mir gewesen.

    Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen und genau so hoffe ich dass er wenigstens in gewissen Maßen umgesetzt wird.

    Schönen Tag noch!











  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Abend Fliper,


    Erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an der NK Community und dessen Forum.

    Ich habe mir deinen Vorschlag angeschaut und muss dir leider mitteilen, dass ich Punkt 2 direkt ablehnen muss.

    Dies ist aufgrund Technischer Unvereinbarkeit zu erklären.


    Die anderen Punkte werden durch das Forum Team in den nächsten Tagen entschieden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Fliper,


    Nach reichlichen Überlegungen in einer Team Besprechung des Forum Teams sind wir zu dem Entschluss gekommen, erstmal, keinen deiner Vorschläge umzusetzen.

    Wir sammeln nun aktiv Meinungen zu deinen Vorschlägen um uns ein Bild der User wünsche zu machen.


    Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.