eure Hilfe wird benötigt!

  • Moin,


    nur noch ein paar Monate und dann werden wir endlich die erste Veröffentlichung unseres neuen Jedi vs Sith Servers wagen. Dieses mal werden wir sehr viel liebe darin investieren und uns auch nur darauf erstmals konzentrieren. Das ist unser größtes Projekt was wir in unserer Karriere jemals gemacht haben, daher wird das ein besonderer Augenmerk für uns sein.


    Leider haben wir seit gut einem Jahr kein vernünftiges Projekt mehr gemacht, daher kann es schonmal sein, dass viele uns vergessen haben. Hier seit ihr gefragt! Helft uns dabei viele Interessenten für das Projekt zu finden, denn das Projekt benötigt viele Spieler, ansonsten wird der Gamemode nicht klappen. Das kommt jedem zugute, denn je mehr Spieler wir haben, desto länger bleibt das Projekt bestehen und desto mehr können wir daran arbeiten es weiterzuentwickeln.


    Also erzählt es euren Freunden, verteilt diesen Fleier und lasst jeden davon wissen, dass wir großes vorhaben.



  • Hey Leute ich kenne zufällig einen Server der bald aufmacht habt ihr Interesse hier kurze Infos:


    42-jvs-jpeg

  • Beitrag von Alex ()

    Dieser Beitrag wurde von MrFukano aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §2.3 §2.1 des Foren-Regelwerks sowie des Foren-Grundsatzes ().

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden