Umfrage zur Interesse an einem Minecraft (Faction/SMP) Server

  • BlackNey SMP

    Ich suche Spieler die Lust auf einen Minecraft Faction/SMP Server haben.


    Erklärung für Mögliche Fragen

    1.Was ist Minecraft Faction/SMP ?

    Faction ist ein schon Recht alter Minecraft Spielmodus indem sich Verschiedene Fraktionen

    bilden die sich dann unter einander bekriegen oder verbünden etc.


    SMP (Survival Minecraft Projekt) ist ein aus der Englisch sprachigen YouTube Szene

    kommende Art von Projekt in der sich viele Leute zusammen tun und machen worauf sie

    gerade Lust haben welches meist Roleplay beinhaltet jedoch auch in manchen Aspekten

    an Faction erinnert.


    2. Wie funktioniert es ?

    Es werden zuerst Fraktionen von den Spielern Gegründet

    (Diese Erhalten am Anfang eine Schutzzeit um sich aufzubauen.) diese werden spezielle Ideale

    haben um Konflikte mit anderen Fraktionen eines anderen Ideals Herzustellen welches wiederum

    Anlässe für Kriege,Bündnisse oder Verschiedener anderer Sachen bietet.


    3. Regeln ?

    Der Server wird ohne Komplizierte Regeln existieren jedoch wird er Grund-Regeln geben

    diese werden jedoch recht Simpel ausfallen zum bsp. Kein Unnötiges/Grundloses Griefen,

    Kein Töten ohne Grund oder Respektvoller Umgang mit anderen Spielern.


    Im Fall von Kriegen werden die Regeln für diesen vorher von den Jeweiligen Fraktionen

    festgelegt.


    4. Mods ?

    Der Server wird Vanilla Minecraft sein um das verhalten auf dem Server eher auf die

    Interaktion unter den Spielern zu Fördern.


    5. Wie kann man mitmachen ?

    Dies ist Recht einfach schreibt unter es unter diesem Beitrag oder kontaktiert

    mich auf dem TS (Name: Neyney) mit einer Möglichkeit euch zu kontaktieren

    danach werde ich euch kontaktieren und bei einem TS Gespräch klären

    wegen Fraktionen und weiteren Teilnehmer.


    Grüße Neyney

  • Hatten wir sowas nicht?

    Minecraft Kingdom oder so, ist auch komplett gescheitert.


    Bin mir echt unsicher

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Hatten wir sowas nicht?

    Minecraft Kingdom oder so, ist auch komplett gescheitert.


    Bin mir echt unsicher

    Ist ein Privat Projekt wollte halt nur hier nachfragen ob Leute Interesse haben.

    Kann dir deinen Unmut aber nicht verübeln es kommt halt am Ende darauf an wie

    die Spieler sich untereinander Verhalten.


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.