Wir benötigen eure finanzielle Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    es ist schon einigen aufgefallen, dass der heutige Livestream leider abgesagt wurde durch unerwartete Projekt Probleme. Der Tag wurde daher intensiv dafür genutzt, um eine Lösung zu finden. Jedoch ergab die Lösung ein weitaus größeres Problem als wir dachten. Wir hatten nämliche Probleme mit unserer Map, die sich leider nicht so umsetzen lies, wie wir es planten. Nach einer längeren Diskussion mit unserem Mapper, kamen wir auf den Punkt, eine komplett neue Map zu gestalten. Das hat dadurch ein komplett neuen Kosten Faktor gestaltet den wir einfach nicht mehr tragen können.

    Da wir jedoch nicht ohne eine Map releasen können, bedeutet das für uns, wir brauchen finanzielle Unterstützung. Daher haben wir den Shop bereits online gestellt, damit jetzt schon User für den Server donaten können.


    Daher eine große Bitte an euch, denn jeder Cent zählt: Unterstützt den Server, damit wir das Projekt umsetzen können worauf sich viele freuen. Wir benötigen für die Map satte 800 Euro. Ein Teil wurde bereits vom Team mit finanziert aber es reicht noch lange nicht für die ganze Summe.

  • ´n Fuffi ist drinn

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ich glaube, ich muss den Luxemburger mal raushängen lassen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs wenn man den Server erstmal laufen lässt bevor man 800 Tacken in ne neue Map zu setzen

    Naja, wie will man einen Server laufen lassen ohne Map? Da gibts die variante, auf flat grass zu spielen oder auf eine workshop map, die nicht zu unserem konzept passt. also würde das auch entsprechend scheiße aussehen. und da wir alles andere qualitativ gut gemacht haben, würde eine standard map das ganze bild zerstören.


    lieber 800 "taken" in eine map investieren, als ein scheiß projekt zu releasen. und du weißt auch, dass der server schon jetzt ein hohes ansehen hat, also lohnt sich das ganze doch schon.

    • Offizieller Beitrag

    Aber habt Ihr nich schon mal ne Map von irgend nen Franzosen gekauft?


    map, die nicht zu unserem konzept passt. also würde das auch entsprechend scheiße aussehen.


    die franzosen map passt nicht zu unserem konzept. geplant war die zu überarbeiten was jedoch nicht ging, ohne Entschlüsselung die wir nicht kriegen.

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.