Bewerbung zum Mitglied des Forum Team

  • Bewerbung zum Forummoderator

    Guten tag liebe Leserinnen und Leser, es folgt nun meine Bewerbung um einen Posten im Forum Team.

    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Lesen.



    ____________Gliederung_____________

    > Über mich/Erfahrungen <
    > Stärken, Schwächen <

    > Warum ich? <
    > Daten <
    > Onlinezeiten <
    > Schlusswort <



    _______________________________________Über mich________________________________________________________

    Mein Name ist Colin und ich bin weitesgehend über das Synonym Fliper bekannt, ich Spiele auf Garrys Mod Server schon seit 4 Jahren und haben in dieser Zeit viel erlebt und viele schöne Menschen kennengelernt. Jvs, SCP:rp und TTT habe ich lange Zeit gespielt und gehören damit auch zu meinen Lieblingsmodi in Gmod. Neben einem eigenem TTT Server konnte ich auch gute Erfahrung als Teammitglied auf einem Gameserver sammeln bis es mich irgendwann hier anspülte, mein guter Freund Reeps gab mir die möglichkeit hier auf Jvs als Teammitglied meine Herausragenden Leistungen zur schau zu stellen und den jvs welcher ein komplett neues Konzept verfolgte mit ganzer Kraft zu unterstützen. Nun bewerbe ich mich auch noch als Forum Teammitglied um extra Erfahrungen zu sammeln und das Forum welches meiner Meinung nach ein paar ungeschliffene Kanten hat mit allen mir möglichen Mitteln zu verbessern.



    Stärken_________________________|_________________________Schwächen
    - Gute Rechtschreibung________________________________/_____________________________________________Manchmal Salzig -
    - Kompetent____________________________________________\________________________Redet manchmal bevor er nachdenkt -
    - Kann einen kühlen Kopf bewahren ___________________/______________________________________________ Trollt ab und zu -
    - Neutral in angemessenen Situationen________________\______________________Leider keine Erfahrung in HTML und co. -




    _____________________________________Warum ich?__________________________________________


    Ich denke ich bin eine Person die Worte auch in Taten umsetzen kann, ich habe viele Ideen und Verbesserungen ua. auch für das Forum die ich nur zu gerne als Teammitglied umsetzen würde. Auch denke ich können andere gut mit mir arbeiten da ich zwar von Person her faul bin ich aber, wenn ich eine Aufgabe habe, mit Elan dabei bin und alles gebe um mein Ziel zu erreichen. Ich finde diesen ansporn eine Verbesserung zu erreichen das beste und opfere oft sogar in gewisser maßen meinen Schlafrythmus auf um gewisse Ziele zu erreichen. Die einzige Qualifizierung die mir bis Dato fehlt ist der Umgang mit Code bzw. das Programmieren und scripten diese würde ich mir aber auch nur zu gerne aneignen wofür mir aber leider die Zeit fehlt.


    _______________________________________Daten______________________________________________

    Steam: Klick!
    Discord: Fliper#6554
    Teamspeak: Fliper





    __________________________________________________________________________________________________________________________


    2xfAmyn.gif

    _____________________________________________________Onlinezeiten____________________________________________________


    TageZeit NormalFerien
    Montag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Dienstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Mittwoch16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Donnerstag16:45 - 21:3010:00 - 00:00
    Freitag12:30 - 00:0010:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:0010:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 21:3010:00 - 00:00

    Hqxw5ai.gif

    Schlussworte


    Ich bedanke mich für das Lesen oder überfliegen und erhoffe wie immer Kritik.

    Ich hoffe auch ich konnte von mir überzeugen und euch hat diese Bewerbung gefallen.

    Sonst noch einen schönen tag!


    vsMWOui.png

    21 Mal editiert, zuletzt von Fliper ()

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Fliper,


    Aufgrund vieler Grammatikalischer- und Optischer Fehler möchten wir dich bitten deine Bewerbung Grundlegend zu überarbeiten, bevor wir diese beantworten können. Als Tipp geben wir dir die Bewerbungsvorlage deines Garry´s Mod Abteils mit auf den Weg, welche du bestimmt kennst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Forum Verwalter

    Angela

  • Angela

    Hat das Label von Gefreezt auf Eingeladen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.