Veränderung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    seit gestern haben sich einige Dinge getan. Prinz Denis von Nikomedia ist nun Teamspeak Moderator. Die Aufgaben seines Verwalter Postens übernimmt erstmal Angela . Unteranderem dürfen wir Reeps als Community Manager begrüßen und leider als Teamleiter verabschieden. Kronos und Joelskill werden diesen Teamleiter Posten gerecht als SAdmin. Es wird daher kleinere Änderungen geben am JvS Konzept, zudem gibt es dann noch ein weiteren Beitrag.


    In den nächsten Tagen wird entsprechend dann viel am JvS gemacht, sodass das ganze dann doch spielbar ist. Sobald der JvS dann wieder startbereit ist, werden wir ein weiteres Projekt eröffnen das in Richtung DarkRP geht aber kein DarkRP ist, wie ihr ihn kennt. Ihr wisst, ich will Zukunftsgemäß Projekte erzielen, die so nicht ganz bekannt sind bzw. in der deutschen Szene einzigartig sind.


    Ich bedanke mich zudem bei allen, dass sie die Downtime der Community überstanden haben. Ich hoffe das wird in Zukunft nicht noch einmal passieren.

  • könntest ja medivalRR machen die eine map vom Russen kostet ja nur paar hundert Euro :)

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • War nicht mal die Ansage, dass man sich abseits von JvS von Garry's Mod distanzieren will?

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

    • Offizieller Beitrag

    War nicht mal die Ansage, dass man sich abseits von JvS von Garry's Mod distanzieren will?

    Ja ich habe mal die Meinung vertreten ein wenig mehr Abstand zu halten. Jedoch Ändert sich die Community stetig und ich muss mich für die Allgemeinheit anpassen. Ich möchte für niemanden ein Stein im Weg sein innerhalb unserer Community genauso soll auch jeder andere kein Stein sein. Wenn die Mehrheit es so möchte, dann füg ich mich.


    Und in den letzten Wochen hat sich die Community sehr gut entwickelt und denke auch in weiterer Zukunft, dass wir viel erreichen können. Daher wie gesagt, bin ich allzeit bereit, meine Meinung zu ändern, denn auch ich kann mal falsch liegen.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.