Beschwerde für falschen Warn

  • Guten Tag liebes Team!


    Ich bin Liyadin, 13 Jahre alt und komme aus NRW.


    Es gab eine Anschuldigung das ich von einer Person namens Kobra die Bewerbung kopiert haben sollte, was nicht zu 100% stimmte nämlich habe ich mich inspirieren lassen und habe mir seine Punkte angeguckt und habe es dann selber versucht mit eigenen Worten. Die Bewerbung hat mir nicht gefallen und habe sie nach ca. 3 Stunden gelöscht und eine Neue gemacht die ich alleine gemacht habe die auch relativ gut ist und jetzt meinte der Liebe Flakeless | Max einen Warn zugeben obwohl ich 1. Die Bewerbung gelöscht habe, was ich auch ihm geschrieben habe aber er antwortet nicht. 2. Sind es meine eigenen Worte gewesen nur es gab ein Punkt der in der Art geschrieben wurde.



    Flakeless | Max

    "Vor 6 StundenFlakeless | Max hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:


    §3.14 Das Nutzen/Kopieren von Texten, welche von einer anderen Person verfasst und veröffentlicht wurde, ist ohne deren Einverständnis untersagt. Erlaubt ist es nur in dem Fall, in welchem der Text klar als Zitat gekennzeichnet ist und der ursprüngliche Autor vermerkt ist. Das Nutzen von fremden Bewerbungstexten ist im jeden Falle verboten. Bei nutzung von Kopierten Bewerbungstexten bekommt man eine zwei Wöchige Bewerbungssperre.


    (+ Zusätzlich 2 Wochen Bewerbungssperre)"



    Ich hoffe das wir eine Lösung finden.


    Mit freundlichen Grüßen Liyadin

  • Es geht um die Bewerbung:


    Bewerbung zum Supporter




    -Inhaltsverzeichnis-

    -----------------------------------------------


    ➤Vorwort

    ➤Online Zeiten

    ➤Stärken & Schwächen

    ➤Ingame Daten

    ➤ Erfahrung

    ➤Wieso will ich Supporter werden?

    ➤Kontakt

    ➤Anmerkung

    ➤Abschluss


    -------------------------------



    ~Vorwort~


    Sehr geehrte Serververwaltung,


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als JvS-Supporter Bewerben.

    Mein Name lautet Liyadin, ich bin 13 Jahre alt (15.5.2005) und komme aus NRW.

    Ich hoffe das meine Bewerbung sie von mir überzeugen kann. Viel Spaß beim Lesen und bewerten.


    -Online Zeiten-




    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag


    16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-0:00 8:00-0:00 8:00-22:00

    -Stärken & Schwächen-







    Schwächen


    - Ungeduldig

    - Vergesslich

    - Nervig

    Stärken


    + Hilfsbereit

    + Respektvoll

    + Höfflich

    + Nett

    + Erfahrung im Thema Support

    -Ingame Daten-


    1. Char:

    Name: Eagle

    Fraktion: Sith

    Rang|Weg: (2) | Attentäter


    Level: 56 (04.02.19)


    -Erfahrung-


    Da ich viel Erfahrung habe im Thema Support ,denke ich das ich für den Posten Supporter geeignet wäre.

    Ich war schon auf einigen Server'n drauf (Delgo Universe und TTT Server'n) daher denke ich das ich in laufe der "Jahre" einige Spielerfahrung mit Spielern und dem Spiel gesammelt habe.


    -Wieso will ich Supporter werden?-


    Ich möchte Supporter werden, da ich gerne dem Team/Spielern helfen möchte, damit Probleme und auch andere Hindernisse die zu Roleplay genießen hindern entfernt werden und auch bestraft werden. Damit sie daraus auch was lernen können

    Das sind meine eigenen Ziele, die ich als Supporter leisten möchte damit die Spieler und auch das Team alles leichter hat und auch das

    Roleplay in Ruhe genießen können, ich möchte das Team etwas Entlassten

    indem ich mir mehr Arbeit mache z. B. wenn kein Teammitglied da ist übernehme ich alle Supports und Aufgaben, die noch zu erledigen sind. Ich werde auch alle Supports mir anhören und so schnell wie möglich beenden so das alles wieder in Ordnung ist und jeder wieder in Ruhe sein

    Roleplay weiter spielen kann .

    Und es würde der Community helfen, wenn es mehr Teammitglieder gibt, sodass man die Arbeit untereinander besser und schneller erledigen kann, sodass alle ein gutes Roleplay haben können.




    -Kontakt-


    Steam: Steam

    Teamspeak: xXCreativeXx IV

    Discord: xXCreativeXx#3705

    Whatsapp: Nur auf Anfrage


    -Anmerkung-


    Ich spiele seit ca. 34 Tagen aktiv auf dem Server und habe ca. 120 Stunden

    insgesamt auf dem Server gespielt. Dazu habe ich 1 Warn wegen "Angriff im Schattenmode in der Trainingshalle" (Der noch nicht zu 100% geklärt wurde.)

    GExtension


    -Abschluss-


    Ich bedanke mich für's lesen und hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen. Und ich freue mich auf Feedback.



    Mit Freundlichen Grüßen Liyadin

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Regelwerke sind da um eingehalten zu werden.. Was mich stört ist das du dich anscheinend nicht mal rechtfertigen durftest & direkt verwarnt wurdest..
    Und zweitens hätte in meinen Augen auch eine mündliche Verwarnung gereicht das es jetzt nicht so ein "extremer" Regelbruch war..

    Flakeless | Max

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Sascha


    Ja ich weiß aber wo ist das denn ein Regelbruch wenn mal ein paar Sätze, w
    Wörter übernommen bzw. nicht extra ein gebunden wurden. Und ich es trotzdem lösche ist es nach meiner Meinung kein Regelbruch sondern ein versehen bzw ein Missverständnis.


    Mit freundlichen Grüßen Liyadin

  • Ja ich weiß aber wo ist das denn ein Regelbruch wenn mal ein paar Sätze, w
    Wörter übernommen

    ahja weiter oben klang das noch anders

    was nicht zu 100% stimmte nämlich habe ich mich inspirieren lassen und habe mir seine Punkte angeguckt und habe es dann selber versucht mit eigenen Worten

    also hast du nur Punkte übernommen oder Sätze kopiert?

    Und ein Missverständnis war das wohl kaum

  • Roland


    Ja was ist daran denn falsch? Ich sage das es nicht zu 100% stimmt denn ich habe es nicht mit Copy Paste gemacht nämlich habe ich auch meinen eigenen Text geschrieben und was ist daran denn fatal wenn es dann einen Satz gibt die jeder 0815ner hat z.B "Ich möchte Supporter werden, weil...." dann kann ich denn doch übernehmen. Sprich die Normalen Sätze die jede Bewerbung hat.


    Mit freundlichen Grüßen Liyadin

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.