Reavers Schlaf

    • Offizieller Beitrag

    tumblr_mgwir395KT1rjavnlo1_500.jpg


    Seit einigen Tagen schwindet meine Kraft und ich werde dadurch immer schwächer und schwächer. So etwas habe ich schonmal verspürt, dass war anfangs 2020 wodurch die Community ein Jahr lang untätig blieb bis ich wieder Kraft gefunden habe durch vieler mithilfe. Doch leider bin ich wieder an diesem Punkt angekommen nur weitaus schlimmer. Daher verfalle ich hiermit in den Ruhestand bis auf weiteres, damit ich niemandens Last werde. Meine letzten Worte galten der Obersten Ebene, daher wissen sie was zu tun ist, ob sie sich daran halten oder nicht, obliegt ihnen aber ich habe erstmal nichts mehr zu sagen.


    Mein Gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich, lag im Endeffekt seit Donnerstag nur noch im Bett, die Vermutung geht nun schon aus, dass ich Corona habe aber macht euch darum keine sorgen. Es ist wohl einfach was ich verdiene, denn wenn etwas einbricht, dann nicht nur eine Sache sondern mehrere. Ich kann nur sagen mein Herz ist gebrochen, mein Urteilsvermögen getrübt. Ich sehe mich nicht mehr fähig genug irgendwas zu dieser Community beizutragen. Daher auch der Ruhestand.


    Es schmerzt es so zusagen aber ich wünsche der Communityführung viel Erfolg auch wenn ich sie damit im Stich lasse. Doch mit den oben genannten Gründen und viele weitaus privatere wovon nur wenige wissen, denke ich es ist nur zum Besten der Community.


    Es tut mir leid

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Bro

  • Wünsche dir eine Gute Besserung Henning, hoffe das du bald Zurückkehrs.

    Waren Tolle Jahre mit dir


    See You Again Henning

    https://www.youtube.com/watch?v=RgKAFK5djSk

    Those who want to have power must also be able to learn to do good with it.





    avengers-wanda-maximoff-infinity-war-Favim.com-7026254.gif

    tumblr_inline_nsvswhZAwa1tws0iu_500.gifvgiphy.gif

    212387.gif




    You, Vision, are the piece of the Mind Stone that lives in me. You are a body of wires and blood and bone that I created. You are my sadness and my hope. But mostly, you're my love.

    • Offizieller Beitrag


    image-72192707-1.jpg




    Ich träumte von meiner Vergangenheit und Zukunft. Alles schien im Chaos zu sein aber zugleich auch im Frieden. War es ein Wunschdenken oder die Realität?


    Am Freitag dachte ich noch einmal über vieles nach, vor allem warum ich Communityleiter wurde und diese Community aufbaute. Es erinnerte mich wie damals als ich den Clan erschuf. Nicht alleine, nicht mit meinem Willen sondern mit unserem. Damals wie beim Clan versammelten sich immer mehr von Leuten und spielten zusammen. Eines Tages erschien es für wichtig, dass wir uns einen Namen geben und einen Anführer erwählten. Diese bürde traf auf mich zu. Nicht weil ich mich dazu gemeldet hatte sondern weil ich derjenige war, der immer alles organisierte und die Leute zusammen trieb, ich habe diese Gruppe bereits angeführt.

    Das gleiche passierte bei der Community, man erwählte mich als Communityleiter aus den gleichen Punkten wie beim Clan.


    War das alles Zufall? Oder war ich wirklich die beste Wahl. Mir selbst die Antwort zu geben wäre einfach gesagt überheblich zu denken ich wäre die beste Wahl gewesen. Ob es falsch gewesen wäre wenn ich abgelehnt hätte? Wie hätte dann die Geschichte ausgesehen? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Gruppierung wie wir sie heute kennen, gar nie so existiert hätte.


    Traf man einmal die Wahl den Weg von NK zu bestreiten, gab es nie wieder einen anderen. Man entschied immer selbst mit wem man diesen Weg lief. Damals liefen wir alle den gleichen doch heute sehen viele von damals nicht mehr nach Links oder Rechts. Je älter wir werden desto mehr Leute bestreiten diesen Weg und ich bin Froh diesen Weg geschaffen zu haben, denn dadurch entstanden viele Freundschaften. Aber dadurch entstanden auch viele Feindschaften, geschmiedet aus Neid, der auf uns oder auf mich bezogen ist. Ich habe bis heute nicht viel übrig dafür, denn alles was wir uns hier aufgebaut haben, entstand durch viel Arbeit und Geduld. Ich würde bis heute immer noch sagen, wir haben noch viel zu lernen. Aber das ist auch gut so, denn dadurch haben wir noch die Möglichkeit uns zu verbessern.


    Viele Fragen sich bestimmt wieso ich Odin hier mit einbezogen habe. Jeder der die Geschichte Odins kennt, kennt auch den Odinsschlaf. Der dient dazu, dass Odin seine Kräfte während er schläft wieder erneuert. Das gleiche bezwecke ich hiermit auch. Doch einen langen Schlaf kann ich nicht bezwecken, denn die Community braucht mich jetzt mehr als jemals zuvor. Wir haben viele Chancen und uns stehen viele Türen offen aber diese bleiben nicht für immer offen. Daher braucht die Community umso mehr einen Communityleiter der die Community wieder zum alten Glanz verhilft. Und nicht nur ich, sondern wir alle müssen uns zusammenreißen, denn die Community erschuf nicht nur ich, sondern wir alle.


    Wohl angemerkt und auch wenn das viele außerhalb behaupten, ist niemand von uns abgehoben. Wir sind alle auf einem gleichem Niveau, daher lässt sich auch alles besprechen. Wenn irgendwo Probleme existieren, dann redet miteinander und im schlimmsten Fall, gibt es auch noch mich, der euch bei euren Problemen hilft. Doch dieser Schritt muss von euch kommen, denn ich bin nicht allwissend.



    Unbenanntss-1.png

    Craith  Reeps  NicoEvil  Angela  Roland

  • Reaver

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.