Änderungen in der Community

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Community,


    Am heutigen Tage wurde der Ruhestand von Reaver bekannt gegeben. Diese bekanntgaben hat uns alle unerwartet getroffen. Wir alle sind in Hoffnung um Reaver´s genesung, und seine schnelle wiederaufnahme der Community Leitung.


    Hennings letzte Anweisungen an uns gaben uns, der Obersten Ebene, die Community Leitung. In einer Besprechung der Obersten Ebene entschieden wir uns einstimmig die Community weiter zu führen nach Reaver´s wünschen. Keiner aus der Obersten Ebene sieht sich jedoch der Aufgabe Reaver´s Posten zu übernehmen gewachsen, geschweige dessen, dass keiner von uns Reaver´s Kompetenzen besitzt.


    Aus diesem Grund entschieden, dass die Community keine Person haben wird mit dem Posten des Community Leiter / Owner. Es wird ab sofort einen Verwaltungsrat, bestehend aus Craith, Reeps, Angela und NicoEvil geben. Jeder in diesem Rat hat dieselben Rechte und Befugnisse, jedoch hat jedes Mitglied sein eigenen Aufgabenbereich, in welchem der zuständige jegliche Entscheidungen treffen kann. Diese Entscheidungen können nur durch eine ¾ Mehrheit des Rates entmachtet werden. Es wird keinen Vorsitzenden des Rates geben, welcher neue Mitglieder ernennen kann, geschweige denn bestehende Mitglieder entfernen kann.


    An diesem moment hoffen wir auf die Unterstützung des NK Clans, der Teammitglieder und am wichtigsten von allen Mitgliedern der NK-Community, damit die Community wieder zu altem Glanz erstrahlen kann und wir Reaver´s Vorstellungen einer guten Community erfüllen können. Wir arbeiten alle darauf hin, dass Reaver die Leitung an einem unbestimmten Zeitpunkt direkt übernehmen kann, sollte dies durch momentan ungewisse umstände nicht möglich sein, werden wir euch Informieren.


    Nun zu den Verteilungen der Zuständigkeiten:

    Reeps: Teamverwaltung, Kommunikation außerhalb der Community

    NicoEvil: Technik, Systemverwaltung

    Angela: Kommunikation innerhalb der Community, Kommunikationsmedien

    Craith: Gameserver Verwaltung, Konzeption


    Es werden an gewisse Mitglieder, in den nächsten Tagen, Mitteilungen Verschickt um die neue Struktur überall möglich zu machen. An der Gameserver Struktur wird sich jedoch nichts ändern.


    Wir bedanken uns bei Reaver für die 8 Jahre als aktiver Communityleiter und hoffen auf seine Rückkehr. Reaver gilt, wie er selbst schrieb, als normales Mitglied von NK mit dem “Ehrenmitglied” und dem “Founder” Rang. Der Founder Rang bemächtigt ihn einen alleinigen Communityleiter zu ernennen, welcher auch nicht durch den Rat abgesetzt werden kann.


    Sollten Mitglieder von NK sich nach diesem Umschwung komisch fühlen, bieten wir gerne den Dialog an um dies zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Verwaltungsrat Mitglied

    Angela

  • 115926117.jpeg


    Wir die NK Gewerkschaft fordern mehr Lohn und bessere Arbeitsbedingung!!!

    Der ehemalige Owner fordert in kürzester Zeit zu viel!!!

    Wir wollen mehr Geld!!!!!

    Wer hat uns verraten? – die NK-Demokraten – wer war mit dabei? – die Führungspartei – wer verrät uns eh? – der VWB -wer verrät uns schneller?-die LoSler- wer verrät uns nie?! – die GEW!!‘



    Mit freundlichen Grüßen

    Gewerkschafts Mitglied

    ShyGuy

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.