Entschuldigung

  • Es tut mir wirklich leid bitte nimmt es mir nicht übel.



    Ich möchte mich für mein Verhalten in letzter und zukünftiger Zeit entschuldigen da im moment vieles in meinem Privat Leben passiert.

    Und ich sehr viel um die Ohren habe. Ich habe mich dazu entschlossen

    diesen Beitrag zu schreiben da ich finde das ich mich daneben benommen habe und es mir nicht mehr verzeihen kann.

    Meine Handlungen enstanden aus Emotionen und ich entschuldige mich hiermit bei jeder betroffener Person.

    Ich respektiere es wenn ihr mir nicht verzeiht, da jeder seine eigene Meinung bilden darf und jederzeit kann (Auch Privat).

    Jedoch entschuldige ich mich nicht an die Leute die mich Absichtlich Provozieren und ich dem entsprechend handele.

    Diese Woche verstarb meine Tante worauf hin mein Couseng Suizid begang.

    Um fest zu stellen:


    Alles was ich ab jetzt schreibe ist zu 100% Wahr und schwöre ich auf meinen Toten Vater.


    Mein Name ist Larissa ich bin 18 Jahre alt wohne in Bayern

    und wurde am 17.01.2001 geboren.

    Mein Sternzeichen ist Steinbock.



    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und glaubt mir das ich die Person bin, für die ich mich Ausgebe



    MfG Larissa <3

  • Liebe Larissa,

    um meine Meinung zu diesem Beitrag zu äußern würde ich gerne ansprechen das ich es nicht für real halte. Sollte es real sein hast du mein tiefstes Mitgefühl und ich hoffe für dich in diesem Fall das es besser wird für dich. Dennoch nenne ich jetzt ein paar gründe warum ich es für einen Fake halte um die vorherig geposteten Beiträge zu entschuldigen.


    Grund 1:

    Ich denke nicht das jemand solch einen Beitrag posten würde um seine Aktionen in einem Online-Forum zu rechtfertigen.


    Grund 2:

    Ich halte es für unwahrscheinlich das du diesen Beitrag posten würdest sollte so etwas wirklich passiert sein da solch ein Ereignis eher länger benötigt um verarbeitet zu werden.


    Grund 3:

    Ich halte ebenfalls es für unwahrscheinlich das du solch einen Beitrag, über solch ein persönliches Thema, in einem Online-Forum voller "Fremder" zu posten.



    Ich bitte diesen Beitrag keines Wegs als Beleidigung aufzufassen und bitte darum das auch du Larissa dir das zu herzen nimmst da ich mich, sollte ich so etwas wenn es fake sein sollte, dafür schämen würde so etwas falsches über meine Verwandten zu erzählen nur um mich zu Rechtfertigen für aus der Wut heraus verfassten Posts.

  • Liebe Community,


    Ich als Community-Verwalter muss euch jetzt echt mal fragen "WAS STIMMT HIER EIGENTLICH NICHT?"


    Kommen wir zu dem Grund den ichin Form der in den Letzten Minuten an mich verfasseten Beiträge für euch zusammen gefasst habe:


    Whatsapp (kurzfassung)


    Heddy: Flo wir müssen morgen reden


    Flo: Aha was ist den los?


    Heddy: Jemand war im Support [Grund ka ob ich den jetzt do nennen darf]


    Flo (Gedankengang):

    Rosen sind Rot,

    Giraffeb sind Groß.

    Ihr seid alle komisch,

    BRUDER MUSS LOS.


    Das ist was mich so erreicht hat um ca. 21:30. Das Gespräch zwischen Heddy und mir ging noch bis jetzt weiter und ich frage mich wirklich weshalb man diese Entschuldigung nicht einfach hinnehmen kann, wenn ihr denkt sie lügt oder tut nur so "DENKT DAS BITTE" gebt nen Dislike und Gut, wenn ihr das glaubt was sie schreibt "denkt euch das"

    Aber wegen sowas mit Satire what else ankommen ist Kindisch und unreif (gehört auch nicht ins Forum) wir werden das Leider morgen nochmal breit welzen müssen da es zu einer Unangenehmen Community sache geworden ist, ich bitte dennoch darum das auf dem Thema nicht weiter herrum gehackt wird. Klärt es Privat oder lasst es aber nicht hier und nicht in der art und Weise.


    Mit freundlichen Grüßen

    Community-Verwalter DerFlo1

    Mit freundlichen GrüßenDerFlo1

  • Beitrag wird nun Geschlossen um weiter Unnötige oder ander

    waltige Kommentare zu vermeiden!

    Vielen dank für euer verständnis.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

    MfG Max

    b4ba8832138533.56795efe935d9.gif



    Flakeless

    lässt Grüssen!