Bewerbung Obi Wan Kenobi

• starwarsnov22article-770x470.jpg

Vorwort

Ich spiele seit ein paar Jahren Phase 2. Es ist auch nicht unbekannt das ich einige Phase 2 Server selbst gemacht habe und war bei anderen gut dabei. Nun haben wir das Glück, einen eigenen wieder machen zu können und ich bin stolz darauf, dass er bisher so gut läuft. Daher will ich mich dazu gesellen um den Phase 2 mit euch zu formen.

Gliederung

• Real Life Daten
    • Online Zeiten
    • Ingame Daten
    • Erfahrungen
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso ich den Posten bekommen sollte

Real Life Daten

Mein Name lautet Henning und ich bin 21 Jahre alt. Meine Hobbies sind ständig im Wandel aber derzeit beinhalten sie Zocken und "Investment". Wenn ich wieder dazu kommen sollte, fahre ich gern Ski und Angel. Wobei meine Sammlung an Angeln und anderes Zubehör derzeit ziemlich verstaubt sind.

Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0016:00 - 02:0013:00 - 02:0013:00 - 21:00

Ingame Daten

Ich spiele derzeit einen Charakter der 1999 Reaver heißt. Er bekleidet derzeit den Rang des Privates, da ich mich noch nicht besonders beweisen konnte.

Mein GExtension Profil könnt ihr hier aufrufen: Benutzer - NK Community (nk-community.com)

Erfahrung