Bewerbung Obi Wan Kenobi

• starwarsnov22article-770x470.jpg

Vorwort

Ich spiele seit ein paar Jahren Phase 2. Es ist auch nicht unbekannt das ich einige Phase 2 Server selbst gemacht habe und war bei anderen gut dabei. Nun haben wir das Glück, einen eigenen wieder machen zu können und ich bin stolz darauf, dass er bisher so gut läuft. Daher will ich mich dazu gesellen um den Phase 2 mit euch zu formen.

Gliederung

• Real Life Daten
    • Online Zeiten
    • Ingame Daten
    • Erfahrungen
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso ich den Posten bekommen sollte

Real Life Daten

Mein Name lautet Henning und ich bin 21 Jahre alt. Meine Hobbies sind ständig im Wandel aber derzeit beinhalten sie Zocken und "Investment". Wenn ich wieder dazu kommen sollte, fahre ich gern Ski und Angel. Wobei meine Sammlung an Angeln und anderes Zubehör derzeit ziemlich verstaubt sind.

Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0016:00 - 02:0013:00 - 02:0013:00 - 21:00

Ingame Daten

Ich spiele derzeit einen Charakter der 1999 Reaver heißt. Er bekleidet derzeit den Rang des Privates, da ich mich noch nicht besonders beweisen konnte.

Mein GExtension Profil könnt ihr hier aufrufen: Benutzer - NK Community (nk-community.com)

Erfahrung

Ich spiele seit 2016 Garrys Mod und habe bisher 2274 Spielstunden gesammelt. Der Großteil stammt aus dem swrp gamemode. Entdeckt habe ich das Spiel durch NicoEvil da er zu den Zeiten mit Abstand den größten JvS Server geleitet hat. Nico ist seit 2014 im NK Clan und zählt zu meinen besten Freunden wodurch ich ihm auf seinen Server folgte. Mir gefiel zwar was ich gesehen habe aber zu den Zeiten war ich eher in Arma 3 vertieft. Ab 2017 gings dann erst wirklich los und ich entdeckte den Phase 2 Bereich für mich. Nach einigen Spielstunden wusste ich jetzt schon, dass ich hier neu anfangen werde (Arma 3 hatte seine Nachteile und ich suchte nach was neuem). Nach einer kurzen Zeit nahm ich den Clan mit und wir spielten bei vielen Communties auf deren Phase 2 Server. Wir mussten jedoch öfters wechseln, da die Community entweder zu Grunde ging oder uns die Team Mitglieder ziemlich im Auge hatten (wie waren stets die größte Einheit). Ich lernte in der Zeit viel und wurde immer wieder befördert. Mit der Zeit wurde ich daher schneller von Commander zu Marshall Commander. Die Zeiten änderten sich und ich war im Wechsel was meine Interessen angingen. Vom normalen Einheitsleiter (104th, 5th etc) zum Spezial Einheitsleiter ( AARC) bis hin zum High General (Anakin, Obi Wan) bei den Jedi. Nach über einem Jahr wechselte ich nach Jedi vs Sith. Dort bekleidete ich jedoch meist höhere Posten wie Darth/Meister oder sogar Imperator/Großmeister. Nun ist mein Interesse wieder groß bei Phase 2 vor allem weil es gerade nichts wirkliches zum spielen gibt.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• mitfühlend
    • teamfähig
    • respektvoll

Schwächen:

• vergesslich
    • frech

Wieso ich den Posten bekommen sollte

Ich habe hohe Erfahrungen was das Führen von Truppen angeht und daher viele Situationen durchlebt. Ich habe von 2014-2017 Arma 3 gespielt, ein Militär Simulator. Klar zwar Altis Life vor allem aber meistens habe ich mein Clan taktisch geführt gegen die Polizei oder gegen andere Clans (Clankriege). Ich war auch eine lange Zeit bei mehreren Servern Polizei Präsident. Unteranderem habe ich gute Beziehungen zu den Usern auf dem Server das mir erleichtern sollte das mir Gehör geschenkt wird. Das und durch meine Erfahrungen macht mich das zu einer Autoritätsperson was eine wichtige Eigenschaft ist, für einen General.

Als Mangel kann man aufnehmen, dass ich bisher kaum auf dem Server gespielt habe. Das liegt aber vor allem daran, dass ich erst durch das gestrige Event wieder Interesse gefunden habe und möchte all mein Wissen und meine Erfahrung besser investieren als in ein erstrangiger Klonkrieger.

Steam: https://steamcommunity.com/id/henningreaver/

Teamspeak: Henning Reaver

Discord: #7887 Reaver

Schlusswort

Danke fürs durchlesen.

Ich hoffe euch gefällt mein Design, ich habe es zum ersten mal so angewandt bei einer Bewerbung. Es dient schließlich der Übersicht und hoffe das es von einigen Usern ebenfalls verwendet wird, weil manchmal die Bewerbungen kaum leserlich gestaltet wurden.

Ich hoffe auch falls ich nicht angenommen werde, dass der Server sich prächtig entwickelt und die Führungen stets Kompetenz bewahren. Denn schließlich, beeinflussen sie die Spielentwicklung enorm.

• Oscar

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich finde deine Bewerbung sehr gut schrieben und gestalltet. Allein daran sieht man das dir der Posten was bedeutet und du dafür auch einen gewissen Aufwand auf dich nimmst. Ich kenne dein Roleplay noch nicht ganz so gut. Aber ich würde dir auf jeden Fall mal eine Chance für den Posten geben.

• Beitrag von Speedcup ()

Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: Ganz Lustig ().
  • Oh no

Mit freundlichen Grüßen
    Communitymanager VeltroX

[tabmenu]
  • Oscar

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert