Bewerbung zum Teammitglied

  • Hiermit Bewerbe ich mich für das Team (Phase 2)



    Gliederung:

    -Informationen über dich
    -Informationen über deine Ingame Chars

    -Onlinezeiten
    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen

    -Warum sollten wir dich annehmen?

    -Warum möchtest du den Posten ausführen?

    -Schlusswort




    Informationen über dich

    Hey,

    Mein Name ist Cederic, Ich komme aus Berlin und bin 19 Jahre alt.

    Ich mache eine Ausbildung in einer Brauerei. (Also direkt an der Quelle Hehe)



    Informationen über deine Ingame Chars

    Mein Ingame Char heißt Fredu und seine ID lautet 8888.

    Außerdem ist er LT und Einheitsleiter der GM´s




    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind in der Woche Ca. ab 14 Uhr bis 23 Uhr und am Wochenende hätte ich Theoretisch den ganzen tag Zeit.

    Ich habe 1.180 Spielstunden in Gmod und auf dem Server 60H.





    Stärken und Schwächen


    Stärken

    -Geduldig

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Lernfähig

    -Respektvoll

    -Teamfähig

    -Direkt


    Schwächen

    -Ansprachen

    -Unordentlich

    -Vergesslich




    Erfahrungen

    Ich war damals Serverleiter und schon öfters im Server Team aber das ist schon etwas her. ^^

    Ich hoffe mal das ist kein Problem.





    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich denke ihr solltet mich annehmen da ich mich gut mit Leuten Verstehe und Kein Stress Verrichte.

    Außerdem habe ich ja schon etwas Erfahrung mit dem Umgang von Spielern Sowohl im RP und außerhalb.




    Warum möchtest du den Posten ausführen?
    Ich möchte gerne den Posten ausführen da ich anderen Spielern helfen möchte, vor allem wenn Z.b. kein anderes Teammietglied anwesend ist. Außerdem möchte ich dem Team helfen sowie das der Server weiterkommt.

    Damit zu jeder zeit auch immer einer anwesend ist, wenn Z.b. ein/ Mehrere Spieler Hilfe benötigten mit Bugs, Fragen, Gegner für Trainingskämpfe etc..



    Schlusswort

    Ich Hoffe Ihnen/ euch hat meine Bewerbung gefallen, bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Ansonsten wünsche ich euch einen Schönen Tag und danke fürs Lesen.

    Liebe Grüße, Cederic


  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden