Die Absage des Jedi vs Sith Projekts

  • Hallo!


    ich muss euch leider mitteilen das uns die Mittel fehlen um das Jedi vs Sith Projekt zu vollenden. Das Projekt lässt sich auch in seinem jetzigen Zustand nicht so releasen.

    Das NK Team entschuldigt sich für die lange Wartezeit wobei auch nichts zustande kam. Uns fehlen einfach die Developer, das Geld und das wichtigste die Motivation von wichtigen Mitgliedern um dieses Projekt zu seinem Ziel zu bringen.


    Ein gutes Projekt wird nicht gekauft oder durch Magie geschaffen, sondern entsteht durch fleißige kreative Arbeit.


    Die bisher gekauften Artikel können auf Anfrage bei mir umgetauscht werden in Gutscheinen von unserem Shop. Uns ist es leider nicht möglich aufgrund der Dauer alle Donations zurück zu senden.


    In ein paar Tagen werden wir mehr Infos rausgeben, welches Projekt nun doch als Abschluss gesehen wird für Garrys Mod. Wie angekündigt werden wir das Spiel wechseln nach s&box sobald das ganze release wurde.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden