Diskussionsrunde (einfach mal reinschauen)

  • Guten Tag liebe NK-Community,

    dieser Beitrag soll eine kleine Diskussionsrunde sein wo ihr euch äußern könnt. Primär geht es hier um das Alter von Larissa... Mir ist öfters aufgefallen, dass viele Leute sagen, dass Larissas Alter Fake ist. Nun dort muss ich leider zustimmen, weil:

    Larissa hat 2018 noch gesagt, dass sie 18 ist. Nun ist mir aber etwas sehr komisches in ihrer "Entschuldigung" aufgefallen:

    Mein Name ist Larissa ich bin 18 Jahre alt wohne in Bayern

    und wurde am 17.01.2001 geboren.

    dort schreibt sie, dass sie am 17.01 Geburtstag hat und rein theoretisch gesehen müsste sie jetzt 19 Jahre alt sein...

    Nun will ich wissen was ihr davon haltet?

  • Abgesehen davon das der gesammte Tread eh wieder in ner Stunde aufgrund von Hetze gelöscht wird....



    Es ist ziemlich egal wie alt man behauptet das man ist... doch sollte man die Reife des angegebenen Alters besitzen.



    Aber hey, ich bin eh nur nen Forum Troll, wen interessieren meine Meinung?


    Bitte nicht bannen Danke.





    PS: Wenn sie aus Bayern kommt, ist sie dann überhaupt deutsch ?

    xD

  • Es ist ziemlich egal wie alt man behauptet das man ist... doch sollte man die Reife des angegebenen Alters besitzen.

    Ich will ja nur die Meinung der anderen mal wissen bzw. was sie davon halten und in meinen Augen ist es ziemlich dreist sich als so alt anzugeben denn ich glaube sie oder er (da bin ich mir immernoch nicht ganz sicher) 13 oder 14 ist...

    • Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

    Ohne Larissa jetzt in Schutz zu nehmen, ist es jedoch ihre Sache was sie für ein Alter verbreitet. Ebenfalls gehört sowas nicht in's Forum.

    Ich will ja nur die Meinung der anderen mal wissen bzw. was sie davon halten und in meinen Augen ist es ziemlich dreist sich als so alt anzugeben denn ich glaube sie oder er (da bin ich mir immernoch nicht ganz sicher) 13 oder 14 ist...

    Wenn wir schon über Dreistigkeit schreiben, du hast selber ein falsches Alter von dir verbreitet, also solltest du dich überhaupt nicht über sowas beschweren. Zudem ist es ziemlich frech eine Diskussionsrunde darüber zu erstellen, wo es darum geht, ob ihr Alter fake ist oder nicht. Das ist kein Thema worüber man diskutieren kann. Sollte es der Fall sein, dass sie wie du ein falsches Alter verbreitet hat, wird es so oder so irgendwann rauskommen.


    Das war's von meiner Seite.


    Wie gesagt, sowas gehört nicht in's Forum. Klärt das bitte zusammen mit ihr auf dem Ts, danke.


    Edit: Sollte der Forum-Manager anderer Meinung sein, kann er den Beitrag natürlich wieder öffnen.


    //closed


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Also ich werde mal mein Senf dazu geben,

    Als erstes verstehe ich deine Zweifel dieses Thema ist ein etwas Komplizierteres Thema und das Managment arbeitet hart an dem Fall.

    Jedoch finde ich die art und weise wie mansche Leute sich benehmen unter aller sau (entschuldigt den ausdruck) wie der Forum Troll (kleiner Spaß) gesagt hat ist es egal wie alt jemand ist es es geht um sein verhalten wir er sich benimmt und wir er sich gibt. Viele sagen immer:"Es ist nur das Internet ich kann mich benehmen wie ich will" Ich finde diese aussage von Grund auf verkehrt. Egal ob Internet oder nicht man sollte immer freundlich und respektvoll mit einander umgehen. Selbst wenn Sie gelogen haben soll über ihr alter ist das nur halb so schlimm wie das benehmen einiger User hier welches ich unangebracht unnötig und asozial finde. Diese Comminity in der ich schon sehr lange bin hatte schon viel ärger mit streit und unter anderem Mobbing und es hat nie gut geendet.


    Deshalb bitte ich euch greift euch doch mal an die eigene Nase würdet ihr wollen das man euch so behandelt? Ich würde das nicht wollen!

    Wenn ihr Probleme mit jemandem habt redet mit ihm wenn ihr es nicht alleine könnt wird das Community Team euch sicherlich mit Freuden weiterhelfe.

    Aber bitte unterlast solche dinge es hilft niemandem und ist überhaupt nicht förderlich.


    Das dieser Beitrag geschlossen wird hat über haupt nichts damit zu tun das man euch verbietet eure Meinung zu sagen nur sollte man sich mal gedanken machen wo eine einfache Meinung aufhört und wo ärgern und Mobbing anfängt.


    Mit freundlichen Grüßen

    ein enttäuschter Star Gamer

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer