Bewerbung zum TS3 Moderator| von Kobra

  • ~Inhaltsverzeichnis~


    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


    ➤Vorwort

    ➤Online Zeiten

    ➤Stärken & Schwächen

    ➤ Erfahrung

    ➤Was hebt mich vor?

    ➤Kontakt

    ➤Schlusssatz


    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄



    ~Vorwort~


    Sehr geehrtes Teamspeak Team,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als TS³-Moderator.

    Mein Name ist Ilhan, ich bin 16 Jahre alt (08.03.2002) und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Ich hoffe das meine Bewerbung sie überzeugt. Viel Spaß beim Lesen.


    ~Online Zeiten~



    ⠀Montag ⠀⠀⠀ Dienstag ⠀⠀ Mittwoch⠀⠀⠀ Donnerstag⠀⠀ Freitag⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Samstag⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Sonntag
    16:00-22 Uhr⠀13:20-22 Uhr⠀⠀13:20-22 Uhr⠀⠀13:20-22 Uhr⠀⠀ 13:20-22 Uhr⠀ Unterschiedlich-Unterschiedlich⠀ Unterschiedlich-22 Uhr





    ~Stärken & Schwächen~




    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Stärken⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Schwächen
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀+Erfahrung mit Teamspeak⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Vergesslich
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀+Bleibe immer Freundlich⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Ungeduldig
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ +Hilfsbereit⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Nachdenklich



    ~Erfahrung~


    Ich hatte selbst mal einen Teamspeak Server kenne mich dementsprechend mit Teamspeak aus.


    ~Was hebt mich vor?~


    Meine Erfahrung mit Teamspeak und da ich selbst nen Teamspeak Server hatte denke ich, ich bin der richtige

    für diesen "Job". Das ist auch ein Grund das es besser ist mich zu nehmen als Unerfahrene oder Basic User.


    ~Kontakt~


    Steam: Kobra

    Teamspeak³: Kobra

    Discord: Kobra #8678

    Whatsapp: Auf anfrage


    ~Schlusssatz~


    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

  • #Bearbeitung

    Guten Tag, Kobra

    Diese Bewerbung ist nun in Bearbeitung.

    Sie werden in 1-2 Tagen über den Status informiert.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Eingeladen

    Guten Tag, Kobra

    Sie werden hiermit zu Bewerbungsgespräch eingeladen.

    Bitte melden sie sich so früh wie es geht bit ( Alex , Sascha ) für ihren Termin.

  • #Aufgenommen

    auf Probe

  • Tommy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tommy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.