Bewerbung zum Teamspeak Moderator | by Makashima

  • Bewerbung zum Teamspeak Moderator von Makashima


    Inhalt:

    -Vorwort

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrung

    -Warum Ich?

    -Kontakt Informationen

    -Schlusswort




    Vorwort:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    dies ist meine Bewerbung zum Teamspeak-Moderator bei NK!

    Mein Name ist Joshua ich bin 14 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg!

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann euch überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.




    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-21 Uhr 14-21 Uhr 14-21 Uhr 16-21 Uhr 14-15Uhr 10-23 Uhr 10-21 Uhr
    10-23 Uhr 10-23 Uhr 10-23 Uhr 10-23 Uhr 10-23 Uhr 10-23 Uhr 10-23 Uhr


    (Das untere sind die Zeiten bei Ferien)


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Sozial

    -Gutes RP

    -Erfahren

    -Hilfsbereit




    Schwächen:

    -ungeduldig

    -leicht reizbar

    -werde schnell Emotional

    -überreagiere manchmal




    Meine Erfahrungen:

    Ich habe damals schon relativ viel mich mit dem Teamspeak allgemein Beschäftigt und somit meine Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich Erfahrungen im Allgemeinen Supporten und hoffe mit meinem gesammelten Wissen den Usern und ganz NK helfen kann. Als Anmerkung wollte ich nochmal sagen, dass ich bereits als Teamspeak Moderator "gearbeitet" habe.




    Warum Ich?:

    Ich denke, dass ich geeignet bin, da ich mehr als nur genug Erfahrungen gesammelt habe und diese Community sehr gerne Unterstützen will. Warum ich noch denke, dass ich eher geeignet bin als irgendein anderer? Wegen nichts anderem. Eigentlich sind wir alle eine Community. Wir sind alle gleich. Es ist völlig egal. Jeder hat andere Qualitäten! Aber an sich sind wir alle gleich. Alle eine Große Familie! WE ARE NK!



    Kontakt Informationen von mir:

    Steam:*MakashimaSenpai*

    Discord:Makashima#3331

    Whatsapp: Nur auf Anfrage und wenn es wichtig ist. (Sascha hat meine Nummer)

    Ebenfalls bin ich jederzeit auf dem TS und im Forum erreichbar!



    Schlusswort:

    Mich freut es, wenn du so weit meine Bewerbung gelesen hast! Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem von euch der mir seine Meinung und oder Verbesserungsvorschläge sagt! Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr derzeit Zweifel an mir habt könnt ihr auch gerne mit mir ein Gespräch im TS führen wie ich es auch mit Hirisu gemacht habe. Vielen Dank für's lesen und einen wundervollen Tag/Abend/eine Nacht euch allen noch!



    Mfg. Makashima

  • #Bearbeitung

    Guten Tag, @Makashima 

    Diese Bewerbung ist nun in Bearbeitung.

    Sie werden in 1-2 Tagen über den Status informiert

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Eingeladen

    Guten Tag, @Makashima 

    Hiermit sind zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

    Bitte melden sie sich bei ( Alex, Sascha ) für einen Termin


    l.g

    Alex

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • #Agenommen




    (Verspätet)

  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.