Vorstellung von Krusty

  • Halli Hallo Hallöle,
    Das ist eine kleine aber feine Vorstellung von mir.

    Über mich:

    Viele kennen mich Vielleicht von anderen Community's/Servern und andere sicherlich auch nicht. Mein Name ist Krusty aka Max aka Maxi aka Maximilian, ich komme aus Köln und bin 15 Jahre Jung. Ich gehe zur Zeit in eine 9te Klasse auf einem naheliegenden Gymnasium meiner Stadt, meine Hobby's sind relativ Langeweilig: Ich lerne ein wenig Programmieren (In den Sprachen: CSS, HTML und Lua) und Langstrecken Fahrrad Fahren mache ich auch noch nebenbei. In meiner Freizeit sitze ich entweder vor dem PC oder auf meinem Fahrrad mehr dazu ausser maybe Schlafen tue ich jetzt nicht.

    Wie ich auf diese Community kam:
    Es war einmal vor einer langer langer Zeit in einem von den Streams von DerKoenig wo ich nach einen Guten Qualitativen Jedi vs. Sith oder SWTOR:RP Server suchte, und direkt schlug mir Koenig die NK Gaming Area vor (Immernoch keine Ahnung wo für NK stehen soll klär mich auf Reaver ). Dann 1 Woche nachdem Stream schrieb ich Reaver mal an ob er mir eine Einladung zum Discord schicken konnte und er tat es natürlich auch. Und dann war ich nur noch Inaktiv und habe nur Privaten Kontakt zu Reaver Ende.

    Ich hoffe mal des passt so.
    mfg-
    Krusty

  • Aber bro, bitte gönn dir nen Duden - https://www.duden.de/

  • Kenne dich nicht, aber kenne https://rechtschreibpruefung24.de/