Entbannungsantrag von Krusty

  • Name: Mein Name ist Yokone.
    Grund der Verbannung: Belästigung (ig, habe nie einen genauen Grund bekommen, das hier ist nur Zusammengefasst was mir beschrieben wurde)
    Länge der Verbannung: Permanent (Hier wurde auch nie eine genaue länge genannt, deswegen gehe ich mal davon aus)

    Beschreibung von dem was Passiert ist:

    Ich habe eine Person "angebetelt" und auf Discord zugespammt damit das ich etwas haben wollte. Trotz des mehrfachen: "Nein!" dieser Person habe ich diese weiter penetrant genervt damit.

    Warum sollte man eine Entbannung in betracht ziehen:
    Ich denke ich muss mich zu aller erst bei den Hauptbetrofenen Reaver und Rockyytvy entschuldigen dafür, dass ich euch so einen "Stress" bereitet habe und euch auf den Sack gegangen bin. Ich habe daraus gelernt und so etwas wird nicht wieder vorkommen. Man kann zwar zu meiner Verteidigung sagen das diese Person mich einfach hätte Blockieren können (was sie nicht tat) aber ich denke Persönlich das dieser Fehler einfach nur bei mir lag und bei keinem anderen. Wie man sieht besitze ich wirkliches Interesse daran wieder ein ganzes Mitglied dieser Community zu sein was sich denke ich auch gut darauf auswirken kann.

    PS: Ich hoffe euch passt dieser Entbannungsantrag jetzt, wenn ihr noch dinge habt die hinzugefügt werden müssen sagt es mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Yokone ()

  • Reaver

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.