Bewerbung zum Supreme Commander

  • 1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.InGame-Daten

    4.steam daten

    5.Online Zeiten

    6.Positive-Negative Eigenschaften

    7.Warum ich?

    8.Welche Erfahrungen habe ich?

    9. Steckbrief

    10. Wie spiele ich den Charakter

    11.Schlusswort



    1.Vorwort


    ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner bewerbung.

    bei Rechtschreibfehlern tut es leid da ich eine LRS besitze.

    Dennoch freue ich mich auf eure kritik



    2.Reallife-Daten


    Name: Sean

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken,Fitnessstudio, Angeln

    Schulische laufbahn: Ausbildung

    Einschränkungen: LRS



    3.InGame-Daten


    Name

    Fraktion

    Rang

    Weg

    Wick

    Republick

    Private

    Trooper

    -

    ---


    4.Steam Daten


    Steam Community :: Phinix
    No information given.
    steamcommunity.com

    G-Mod: ca. 6077h



    5.Online zeiten


    Montag: 17-22 Uhr

    Dienstag: 17-22 Uhr

    Mittwoch: 17-22 uhr

    Donnerstag: 17-22 Uhr

    Freitag: 17-unbegrenzt

    Samstag: 12-unbegrenzt

    Sonntag: 12-22 Uhr


    Die onlinezeiten können durch meine Sportaktivitäten und Ausbildung variieren



    6.Positive- und Negative Eigenschaften


    Positive

    Negativ

    Ehrgeizig

    Ungeduldig

    Streng

    Anti-optimist

    Selbstbewusst

    Schnell aggressiv



    7.Warum Ich!


    Mein ziel ist es auf dem Server für mehr Interaktion mit Trooper und jedi zu sorgen und das RP damit selbstverständlicher weise auch mit zu verbessern.



    8.Welche erfahrungen habe ich?

    ich habe in Garrys Mod bereit auf mehreren server erfahrungen als trooper gesammelt und auch in Führungspositionen gespielt.

    Ich habe unter anderem auch mehrere ausbildung konzepte für die trooper erstellt.



    9. Steckbrief Zum Charakter


    Name:

    Night

    Alter:

    29

    Größe:

    189,8 cm

    spezies:

    Mensch

    Sprachen

    Basic, Teils Mandalor

    Besonderheiten:

    Rechter unterarm und hand ist Cyborg



    10.Wie spiele ich den Charakter

    Ich werde meinen Charakter so spielen das er eine Gesunde strenge hat und ein sinn für humor besitzt und auch mal ein Spaß unter den einheiten mitmachen würde.

    Zusätzlich werde ich ihn mit einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn spielen.



    11..Schlusswort


    Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich auf positive und auch Negative sachliche Kritiken.

    Es tut mich auch unter anderem leid Bezüglich der Rechtschreib Fehler.

    LG.Phinix/Sean

  • Reaver

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

                          

    Ist das nen CC? Denn wenn ja musst du noch Donaten mein bester.

    Nein, das ist Trooperleitung bei der Republik


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Bruder, bei aller Liebe. Deine Schwächen und Aktivität sprechen absolut gegen dich.

    Danke für deine Kritik


    Momentan ist die Richtig da ich heute meine Berufsausbildung gekündigt habe und Gestern keine zeit hatte da ich bei mehreren Vorstellungsgesprächen war unteranderem auch beim Psychologischen Test der Bundeswehr und dieser wird in Schwerin durchgeführt das ist von meinem Startpunkt mit dem Zug etwa 1,5 bis 2h entfern die online Zeiten werden sich nur wieder heben, drunter steht zudem auch noch zusätzlich das sich online Zeiten durch meine Sport Aktivitäten verändern können


    Mit Freundlichen Grüßen

    Phinix aka Sean

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    deine Bewerbung wird bis sich deine Aktivität gebessert hat, gefreezed.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Fraktionsmanagement


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Label Gefreezt hinzugefügt.
  • Bewerbung Freezen damit er aktiver wird < Trotzdem dem Rang geben und auf Aktivität scheißen

    Das High Team entschied sich die Person in seine UEB Zeit zu setzen aufgrund einer nicht existierenden Führungsebene bei den Republikanischen Trooper. Sollte selbstverständlich seine Aktivität nicht unseren Anforderungen entsprechen, wird er wie jeder andere aus seinem Posten entfernt und abgelehnt.

    Zukünftig bitte ich dich darum, solche Konflikte woanders als im Forum anzusprechen, da die Kommentare für Kritik oder Feedback gegen/für den Bewerber sind und nicht dafür da unnötige Beitrage zu veröffentlichen.


    MfG, Toxic.