Bewerbung zum Test-Supporter von Bluebell

  • [1. Das Vorwort]

    Sehr Geehrte User, Sehr Geehrtes NK-Team. Mit großem Interesse habe ich mich Beworben, deshalb hoffe ich ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Im Allgemeinen viel Spaß meine Bewerbung zu Lesen.


    [2. Gliederung]



    [3. Real Life Daten]

    Mein Name ist Julian und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Gaming und Schwimmen


    [4. In-Game Daten]


    Name:Fraktion:Pfad:Rang:Spielstunden Garry´s Mod
    BluebellSith-ImperiumMarodeurKrieger6600h
    Jabae IgdilKopfgeldjägerAssassineAssassine




    [5. Erfahrungen]

    Ich habe bereits ungefähr 300+h Erfahrung als Moderator, Event-Team, Administrator und Teamleitung auf verschiedenen Servern/Communitys.

    Dabei war ich schon bei CW-RP Communitys sowie aber auch in SCP-RP. Dabei war die Größte Community Modern Gaming.

    Aktuell bin ich auch noch auf Modern-Gaming SCP:RP Moderator jedoch gebe ich meinen Rang dort in kürze ab.



    [6. Stärken und Schwächen]


    [7. Wieso solltest du den Posten bekommen?]

    Durch meine lange Spielzeit in Garry´s Mod bin ich sehr erfahren und weiß wie alles hier Funktioniert. Ich habe Motivation auf NK-SWTOR zu Moderieren und habe vorerfahrungen. Ich bin sehr Hilfsbereit und kann ich Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren. Ich habe gute Regelkenntnisse und kann ich Fair und Neutral verhalten. Ich bin stets Freundlich und habe Geistige Reife.


    [8. Kontaktdaten]

    SN: Bluebell

    TS: Bluebell

    DC: Bluebell#5305

    Benutzer - NK Community



    [9. Schlusswort]

    Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!

  • Bluebell

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Bluebell“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Bluebell“ geändert.
  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.