Bewerbung zu Darth Nihilus von Itapolnas





  • Willkommen bei meiner Bewerbung zu Darth Thanaton. Ich hoffe sie gefällt euch, ich habe mir Mühe für diese Bewerbung gegeben sei es von den Inhalten her oder vom Design her.
    Ich wünsche euch dann noch viel Spaß beim weiteren Lesen!

    Viele von euch sollten mich unter dem Namen Yokone oder Itapolnas kennen, oder?
    Naja mein richtiger Name lautet Max, genaugenommen Maximilian. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Köln.
    Ich trage den Beruf des Schülers, ich gehe auf einem Gymnasium in die 9te Klasse. Ich hasse Mathe.
    Meine Hobbys sind: SWTOR:RP (Ich verbringe 99% meiner Freizeit auf dem Server), Fitness, GLua und CSS.
    Bei weiteren Fragen über meine Person bin ich offen, es sei denn es geht um meine Adresse.






    [+] Seriös

    Ich kann mich gut in die jeweiligen Rollen der Charaktere versetzen und deren Verhaltenswege auch gut halten. Ebenfalls halte ich meine Hauptcharaktere immer seriös und ruiniere diese nicht mit unnötigen Aktionen.


    [+] Ruhig

    Durch meine vielseitigen Erfahrungen auf JvS kenne ich viele RP- und Kampfgeschehnisse und behalte bei diesen immer die Ruhe. Dadurch kann ich sowohl das RP der Hexer gut verkörpern und nicht wie ein Affe rumschreien.


    [+] Kompetent

    Aufgrund meiner langen Garry's Mod-Spielzeit habe ich erstens viel Erfahrung im Spiel und seinen Mechaniken. Zudem habe ich Führungserfahrungen bei verschiedensten Fraktionen und Regimentern gesammelt. Daher kann ich mich gut in die meisten Themen hineinversetzen.


    [-] Provokant

    Ich kann oftmals sehr provokant wirken und auch sein. Es gibt daher Fälle in denen ich mit manchen Personen nicht wirklich auskomme.


    [-] Vergesslich

    Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, ich wäre eine der vergesslichsten Personen von NK bin. Daher schreibe ich mir eigentlich alles auf um es mir merken zu können.


    [-] Überkontrollierend

    Ich habe gerne alles unter meiner Verantwortung und will auch meistens alles selbst regeln. Daher wirke ich oftmals kontrollsüchtig und das kann manchmal abweisend und nervig sein.





    6 Mal editiert, zuletzt von Yokone ()



  • Ich konnte bereits wie in den Stärken genannt einiges an Erfahrungen als Sith und Allgemeiner Führungsebene Sammeln. Ich konnte auf mehreren Server hochrangige Positionen bekleiden, wie bspw. Darth Revan, Vitiate oder andere Personen. Ich kenen mich mit der Lore teils, teils gut aus und weis was ich gut zu tun habe.

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung! Nicht wundern für den 2 Teiler, es gibt ein Dateianhänge Limit was ich überschritten hätte sonst.
    Credits an Ophra für den Header.

    4 Mal editiert, zuletzt von Yokone ()

  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Yokone,

    in der heutigen (27.11.22) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und es wurde entschieden deine Bewerbung auf die nächste Woche zu verschieben.

  • Yokone

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Darth Thanaton von Itapolnas“ zu „Bewerbung zu Darth Nihilus von Itapolnas“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Von Thanaton zu Darth Nihilus da Nihilus einfach besser ist.

    Moin, bitte füge deiner Bewerbung noch eine Biografie / RP-Story hinzu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehe Punkt 6.

    Ein Steckbrief ist keine Biografie oder eine RP Story.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]

  • Darth Nihilus nahm dann an den Mandalorianischen Kriegen teil, in denen die Mandalorianer, angeführt von den Manda'lore, in unbekannten Ländern kämpften und die Unendlichen Kampagnen starteten, um die Republikaner zu provozieren und einen Krieg zu beginnen. Nihilus verlor während des Krieges seine ganze Familie, Freunde und all seinen Besitz und wurde in der letzten Schlacht auf Malachor 5 verwundet, als die Jedi Surik befahlen, die neuen Waffen der Republik einzusetzen. Diese Neue Waffe mit dem Namen "Massen-Schatten-Generator" wurde auf dem Planeten abgeschossen, die Waffe hat alles Leben vernichtet was auf dem Planeten war, ausser Nihilus, er war der einzige Überlebende.

    Als Nihilus wieder erwachte fühlte er sich anders, komisch... Er fühlte eine große Lehre und einen großen Hunger... Er wusste nicht woher das kam. Als er dann aber über den Planeten gestreift ist bemerkte er doch noch andere Überlebende welchen er aber ungewollt und unbewusst die Macht ausgesaugt hat, da durch hat sich sein imenser Hunger für eine kleine Zeit gestillt. Doch diese Leere und Hunger den er spührte hat sich nicht immer weiter verkleinert, es kam immer wieder und wurde immer Stärker, er währe bald Verhungert. Nihilus suchte daraufhin die alten Sith Lehren auf und hat mit einem Sith Ritual seine Seele an eine Maske und Robe gebunden. Da durch überlebte er, aber sein Hunger stillte sich dennoch nicht. Darth Traya bemerkte eine Pure Leere und einen Riss in der Macht, sie ging im nach und fand Nihilus auf, da Darth Traya großes Interesse an ihm hatte und seine fähigkeiten als Waffen verwenden wollte nahm sie Nihilus in ihre Schülerschaft auf. Sie versprach ihm zu Helfen seinen Hunger zu stillen, natürlich geschah das nie und Nihilus wurde als Lord des Hungers bekannt.


  • Hallo Yokone,

    in der heutigen (04.12.22) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und abgelehnt.

    Das Team bedankt sich trotzdem für deine Bewerbung. Sollten Fragen bestehen, erstelle ein Ticket im Discord.


  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.