Bewerbung zu Revan | Craith

  • RCI6ViX.png

    IKdqbLA.png

    vsZG9Ph.png

    IKdqbLA.png


    [tabmenu]


    IKdqbLA.png

    J5fDKOi.png

    IKdqbLA.png


    [tabmenu]

    IKdqbLA.png

    yT7Rshx.png

    IKdqbLA.png


    Ich bedanke mich bei jedem Leser für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und wünsche jedem einen schönen Abend / Tag / Morgen / Mittag / Nachmittag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Hallo Craith,

    deine Bewerbung entspricht der Vorlage und befindet sich hiermit in Bearbeitung. In der nächsten Teambesprechung wird ein Urteil über deine Bewerbung fallen, bis dahin bittet das Team um Geduld.


    MfG. Administrator Toxic

  • Hallo Craith,

    in der heutigen (04.12.22) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und angenommen.

    Das Team bedankt sich für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir bei Server Wiedereröffnung abholen.


    image.png

  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.