Bewerbung zu Galen Marek von Serhat

  • iHZkjmv.png

    Vorwort:


    Willkommen zur meiner Bewerbung zu Galen Marek, Ich bin Serhat ingame kennt man mich als Jawa der Geld verteilt

    OOC Informationen:


    Name: Serhat
    Alter: 18
    Bankdrücken: 100KG
    Beinpresse: 160KG


    IC Information:


    [tabmenu]

    Stärken & Schwächen:


    [tabmenu]


    Online Zeiten:


    Kann sich variieren wegen meiner Arbeit!


    [tabmenu]




    Warum ich?/Erfahrung


    Ich habe eine 5 Jährige Erfahrung im RP ob es GTA RP war oder GMOD, dazu kommt das ich gerne einen RP Charakter mal ausprobieren möchte und mich an eine Lore halten will. Desweitern Liebe ich sein Model in GMOD was einfach nur krass aussieht und seine Unabhängigkeit den Fraktionen gegenüber.


    Steckbrief/RP Story:



    jQyz8oxb_400x400.jpg

    [tabmenu]





    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schlusssatz:



    Vallah Korrekt das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, Kuss wünsche euch einen
    Schönen Tag :thumbup:


    GELD WIRD BEZAHLT SOBALD LOHN DA IST

  • Hallo Serhat,

    deine Bewerbung entspricht der Vorlage und befindet sich hiermit in Bearbeitung. In der nächsten Teambesprechung wird ein Urteil über deine Bewerbung fallen, bis dahin bittet das Team um Geduld.


    MfG. Administrator Toxic

  • Saphire-Dev

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Serhat,

    in der heutigen (04.12.22) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und angenommen.

    Das Team bedankt sich für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir bei Server Wiedereröffnung abholen.



    image.png

  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.