Bewerbung zu Meister Yoda


  • yoda_new.png

    Star Wars - Yoda - Unikdekor.se

    Inhaltsverzeichnis


    1. OOC-Daten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken / Schwächen

    4. Warum ich?

    5. Aktivität

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    OOC-Daten


    Moin, mein Name lautet Kenneth, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    Ich gehe Arbeiten, meine Hobbys sind: Zocken, raus gehen mit Freunden, Musik hören und Essen.


    Steamname: ! 𝕺𝖏 𝕽𝖊𝖊𝖕𝖘

    Discord: ! 𝕺𝖏 𝕽𝖊𝖊𝖕𝖘#3334

    Spotify: !DJ Reeps

    Gex: Hier.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    +Nett

    +Kompetent

    +Gutes taktisches Vermögen

    +Respektvoll

    +Streng wenn es sein muss



    Schwächen:
    -Selbsteinschätzung


    Warum ich?


    Ich habe sehr viel Erfahrung im RP, sei es GTA RP oder Garry´s Mod RP.

    Ich habe die erfahrung und weiß wie es ist Jedi-RP zu spielen, zu dem habe ich davor den Rang "Großwache" bei den Jedi gespielt und ich denke ich konnte mich (auch wenn es nur eine kurze Zeit war) gut in das RP einbringen und mich "beweisen".

    Zu dem habe ich die Aktivität um den Posten eines RP-Chars zu besetzten und auch damit das RP zu spielen.


    Aktivität


    Montag:///
    Dienstag:16-0 Uhr
    Mittwoch:15-0 Uhr
    Donnerstag:15-0 Uhr
    Freitag:14-2 Uhr
    Samstag:16-2 Uhr
    Sonntag:16-0 Uhr

    image.png


    Yoda GIF - Auf GIFER suchen


    Biografie


    SpeziesUnbekannt (Langlebig)
    GeschlechtMännlich
    AugenfarbeBraun / Grün
    Tod4 NSY
    HeimatCoruscant, Dagobah [Exil] & Yodas Hütte
    SchülerDooku, Luke Skywalker, Kit Fisto
    PositionJedi-Großmeister
    Bewaffnung1x Lichtschwert
    Fahrzeuge / RaumschiffeYodas Abfangjäger
    WegGesandter
    LichtschwertfarbeGrün
    Größe0,66 Meter

    (Quelle:)


    RP-Story



    12094-trenner-oben-png

    Kriegsbeginn

    Yoda hatte ein wirklich schlechtes Gefühl in Bezug auf die nächsten paar Jahre … er fing an, wegen einer Sache ein Gefühl zu haben. Genauer erklären konnte er es allerdings nicht. Seine Kräfte – und die vieler anderer Jedi – waren geschwächt. Sogar Doku half den Jedi und sagte, dass der Sith-Lord die Kontrolle über die Republik übernommen habe, was nicht glaubwürdig ist. Im Nachhinein schlossen sich immer mehr Sternensysteme der GUS an, und ein Konflikt wurde als Klonkriege bekannt. Als Jedi-General führte Yoda die Ersten Klonkriege in die Schlacht von Geonosis.


    Obi-Wan Kenobi, Skywalker und Amidala werden von den Geonosianern gefangen genommen. Ki-Adi-Mundi ging mit 200 Jedi zur Gladiatorenarena – wo die drei oben genannten Namen stattfanden – und versteckte sich auf der Tribüne. Ungefähr 200 Jedi warteten auf Mace Windus Signal, und als sie Mace Windus Signal sahen, entfesselten sie ihre Lichtschwerter. Dann ziehen sie in die Schlacht. Im Laufe der Schlacht wurden Ki-Adi-Mundi und Plo Koon gefangen genommen und zurück in die Arena gebracht – die 20 überlebenden Jedi im Kreis. Gerade als die Flut verloren zu sein schien, traf ein von Yoda angeführtes Kanonenschiff der Klonarmee ein. Die verbleibenden Jedi verteilten sich dann auf die Kampfhubschrauber. Yoda bringt die Jedi-Ritter zu ihren zugewiesenen Positionen, wo sie neue Missionen als Jedi-Generäle oder Jedi-CMDs ausführen werden.

    Yoda setzte seinen Weg fort und traf schließlich seinen ehemaligen Schüler Dooku in dem geheimen Hangar, in dem sich seine Schüler versteckten. Obi-Wan und Anakin kämpften gegen den Grafen, noch bevor Yoda ankam. Aber diese sind alle gescheitert... Nach einer Weile erkannte Dooku, dass er seinem Meister nicht gewachsen war und floh nach Coruscant, um seinem Meister die Pläne für den Todesstern zu geben.


    Suche nach Rotta

    Nach der Entführung von Jabbas Sohn suchten die Hutts Hilfe bei der Republik und dem Jedi-Orden. Da die Hutten über wichtige Hyperraumrouten verfügten – die als sehr wichtig erachtet wurden – folgten die Jedi dem Hilferuf. Die einzigen Jedi Yodas, die von der Front abberufen werden können, sind Skywalker und Kenobi, denen es gerade noch gelungen ist, Christopher Sis zurückzuerobern. Daher kontaktierten Windu und Yoda Admiral Woolf Yularen, der ihnen leider mitteilen musste, dass er den Funkkontakt zu den beiden erwähnten Jedi verloren hatte. „Ich schicke dir einen Boten mit wichtigen Befehlen“, dachte Yoda bei sich. Der Name des Boten ist Ahsoka Tano. Dabei soll es sich auch um Skywalkers neuen Lehrling handeln. Die Zeit verging und Kenobi schaffte es, Yoda zu kontaktieren und ihn wissen zu lassen, dass die Republik auf Kristophsis gefangen war. Laut Kenobi sieht es sogar so aus, als würde die Republik von Christopher Sith gegen KUS verlieren. Nachdem Kenobi Yoda die Angelegenheit gemeldet hatte, wurde die Verbindung unterbrochen. Aber Yoda hatte vorher genug gesagt, dass Kenobi verstand, dass Verstärkung unterwegs war. Kurz darauf erhielten Yoda und Windu eine weitere Nachricht. Diesmal ist es der Klonkommandant. Er folgte einem Kopfgeldjäger zu einem Kloster auf der Insel Theth. halte zurück! Das ist Windus Befehl an den Klon CMD, da der Klon dort selbst nichts machen kann. Daher beschloss Windu, mit drei Kreuzern zu Christopher Sith zu gehen. Aber Yoda zog es vor, selbst nach Kenobi zu gehen, weil er etwas geahnt hatte. Er hatte das Gefühl, dass hinter dieser Entführung mehr steckte. Zusammen mit Yularen durchbrach Yoda die separatistische Blockade der Erde. Bodentruppen waren ebenfalls erfolgreich. Nachdem Yoda auf der Erde gelandet war, unterhielt er sich mit Kenobi, während er auf Ahsoka und ihren Meister Skywalker wartete. Kenobi nutzte die Gelegenheit, um ihm mitzuteilen, dass Skywalker Probleme mit seinem neuen Lehrling hatte. Yoda hatte eine Idee. Als Skywalker und ihr Lehrling ankommen, stellt Yoda seine Idee vor und fragt Skywalker, ob er Obi-Wan zu ihrem Meister machen möchte. Er lehnte jedoch ab und akzeptierte Ahsoka offiziell als seinen neuen Lehrling. Yoda fordert dann Anakin und Ahsoka auf, gemeinsam nach Teth zu gehen, um die Hutts zu retten. Kenobi wurde geschickt, um vor Ort mit Jabor zu verhandeln. Kenobi wurde geschickt, um vor Ort mit Jabber zu verhandeln. Dennoch war Kenobi besorgt. Weil er glaubte, seine ehemaligen Schüler seien noch nicht reif für eine Ausbildung. Meister Yoda ist da sehr zuversichtlich. Er glaubte fest daran, dass die Jedi dies meistern würden. Yoda kehrte dann nach Coruscant zurück. Er war im Büro des Kanzlers, als Obi-Wan ihn kontaktierte, um ihm zu sagen, dass Anakin die Hutts erfolgreich sicher nach Tatooine eskortiert hatte. Aber Kenobi hatte ein ungutes Gefühl. Ihm kam in den Sinn, dass Dooku all dies geplant hatte, um Jabba the Hutt davon zu überzeugen, dass die Republik seinen Sohn entführt hatte. Nach dieser sehr ernsten Ausbreitung entstand eine neue Ausbreitung. Nur diesmal sprach Padmé Amidala mit dem Premierminister. Deshalb verließ Yoda den Raum. Natürlich begrüßte er den Senator, bevor er ging. Jabba bekam seinen John jedoch leicht zurück, als Anakin und Ahsoka es schafften, ihn sicher dorthin zu bringen. Außerdem gelang es Senatorin Amidala, eine Verbindung zwischen der Entführung, Dooku, und Jabbas Onkel, Ziro Desilijic Tiray, zu finden. Die beiden planten nämlich, seinen Sohn zu entführen, um ihn der Republik anzuhängen. Das scheiterte jedoch. Jabba dankte ihnen so sehr, dass er die Republik sofort sicher durch sein Territorium passieren ließ. Skywalker und Ahsoka wurden dann von Yoda und Kenobi abgeholt.



    Hilfe für Ryloth

    Zusammen mit Windu und Kenobi hört Yoda eine holografische Nachricht von Admiral Dao, die ihnen von den Problemen der Republik in der Schlacht von Ryloth erzählt. Aber als die Schilde seines Schiffes versagten, ging die Verbindung verloren. Yoda erkennt sofort, dass der Jedi Ima-Gun Di auf Ryloth gefangen ist und Hilfe braucht. Also wandten sie sich an Senator Bail Organa, um zu fragen, ob seine Handelsmission ein Erfolg war. Sie sagten ihm auch, dass die republikanische Flotte über Lelos zerstört worden sei und dass die Versorgungsleitungen der Bevölkerung jetzt gekappt worden seien. Sie hatten Blockläufer, aber sie waren zu weit von Lelos entfernt, also ließen sie Organa nach Toydari fliegen und die Toydari dort um Hilfe bitten. Organa willigt ein, ihnen zu helfen und reist nach Toydaria. Glücklicherweise willigten die Taoida-Leute schnell ein und halfen ihnen.

    12095-trenner-unten-png



    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung zu Meister Yoda gefallen, natürlich ist es klar, dass ich nicht als Meister dann anfangen werde, obwohl da "Meister steht"

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, MfG !DJ ReeeeeEEEEEeeeeeeeeps

  • Hallo Reeps ,

    deine Bewerbung entspricht der Vorlage und befindet sich hiermit in Bearbeitung. In der nächsten Teambesprechung wird ein Urteil über deine Bewerbung fallen, bis dahin bittet das Team um Geduld.


    MfG. Administrator Toxic

  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Reeps,

    in der heutigen (04.12.22) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und angenommen.

    Das Team bedankt sich für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir bei Server Wiedereröffnung abholen.


    image.png

  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.