Bewerbung zu Darth Nox von Bluebell

  • 1. Vorwort

    [tabmenu]


    2. Allgemeine Informationen



    [tabmenu]


    4. Informationen zu Darth Nox



    [tabmenu]



    5. Schlusswort



    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Bluebell ()

  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin. Bitte schreibe eine neue Biografie, da du diese fast 1 zu 1 aus Jedipedia kopiert und kaum bis gar nicht umgeschrieben, bzw. in eigenen Worten zusammengefasst hast.

    Sollte dies nicht zeitnah passieren, wird deine Bewerbung ohne weiteres abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das High Team


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit

    Dies ist meine erste Bewerbung die ich in den bereich geschrieben habe. Habe mein bestes gegeben die SWtOR Story zu spiegeln. Hoffe dies passt auch so.


    Edit: SWTOR spielen lohnt sich wohl doch

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebell ()

  • Hallo Bluebell,

    in der heutigen (04.12.22) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und angenommen.

    Das Team bedankt sich für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir bei Server Wiedereröffnung abholen.



    image.png

  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.