Bewerbung zu Pre Vizsla von diggi

  • Vorwort

    Hallo ich Bewerbe mich zu Commander der Deathwatch.

    2fc8ed085c8b4c4b4bd53c74c3d868e1.jpg

    Über mich

    Ich heiße Parteek und bin 15 Jahre alt. Außerdem komme ich aus Bayern und zocke sehr viel Jvs.


    Wie würde ich Pre Vizsla spielen ?

    Pre Vizsla ist schlau und benimmt sich wie einer, aber er hat auch eine schnelle und intensive Explosivität. Diejenigen, die seine Autorität ignorieren, sind dem Untergang geweiht. So will ich ihn spielen.


    Warum ich ?

    Ich bin eine sehr Großer fan von dem Commander Pre Vizsla und kann mich gut ihn die Rolle versetzen.

    Noch ein Grund ist wir brauchen momentan eine gute Führungskraft. Außerdem bin ich eigentlich immer erreichbar wenn was sein sollte.




    Informationen:
    Name: Pre Vizsla
    Zugehörigkeit: Neue Mandalorianer,Deathwatch,KUS,Schattenkollektiv
    Familie: Vizsla Clan
    Charakter: Sehr Impulsiv aber auch ein Starker Charakter
    Heimat: Mandalor
    Besonderheit: Dunkelschwert
    Tätigkeiten: Gouverneur, Commander der Deathwatch
    Tot: 20 VSY




    Rp Story

    Kapitel Eins "Verbannung"

    Nach dem mandalorianischen Bürgerkrieg wurden die letzten mandalorianischen Krieger auf den Concordia-Mond verbannt. Einschließlich Pre Vizsla und Deathwatch, die es geschafft haben, Kämpfer aus verschiedenen Gruppen zu vereinen, alle mit einem Ziel: The Mandalor. Pre Vizsla konnte auch das Gouverneursamt übernehmen, seine eigene Macht in Concordia etablieren und seine eigene Armee aufbauen. Als die Klonkriege andauerten, entsandte er Ex-Vizsla-Attentäter und Saboteure, um die Republik Mandalore zu sabotieren und gezielte Attentate auf die Regierung durchzuführen. Als Pre Vizsla herausfand, dass Obi-Wan Kenobie nach Concordia gehen wollte, kontaktierte Pre Vizsla Dooku, um seine Besorgnis über die Jedi auszudrücken. Dooku versicherte ihm jedoch, dass es viele neue Mitglieder der Deathwatch geben würde, sobald die republikanischen Streitkräfte Mandalorian betreten würden.



    Kapitel Zwei "Duell auf "Concordia"


    Als Kenobi und Satine in Concordia ankamen, begrüßte Vizsla sie und lud sie zum Abendessen ein. Nach einer Weile machte sich Kenobi nicht die Mühe, Satyn Vizsla mit einer Frage über die Deathwatch abzulenken, und Vizsla antwortete. Nach einer Weile kontaktiert Kenobi Satine und teilt ihr mit, dass er von zwei Attentätern der Deathwatch gefangen genommen wurde. Satine gibt vor, angewidert zu sein, dass sie aus Vizslas Festung entkommen kann. Nachdem sie gegangen war, kontaktierte er seine Männer, um sich zu erkundigen, und sie sagten ihm, dass Kenobi gefangen genommen worden war und Vizsla befahl, Kenobi zu töten. Satine stoppte dies und nach einem kurzen Kampf wurden Kenobi und die Attentäter freigelassen. Vizsla kam jedoch mit Verstärkung, überwältigte Kenobi jedoch teilweise, bevor er den Rest seiner Männer an Bord schickte, um Kenobi zu einem Duell herauszufordern. Er gab Kenobi sein Lichtschwert und begann den Kampf. Kenobi konnte Vizsla mitten im Kampf verjagen, aber sein Leibwächter hielt ihn fest, damit er wieder kämpfen konnte. Kenobi schlug Vizsla das Schwert aus der Hand, aber auch Vizsla, was dazu führte, dass Vizsla für den dritten Kampf schnell in sein dunkles Schwert eintauchte. Nach einem langen Kampf befahl Vizsla seinen Leibwächtern, Kenobi zu töten, aber Kenobi entkam mit Satine.


    Kapitel Drei "Geduld ist eine Tugend"


    Nach dem Concordia-Vorfall wollte Satine nach Coruscant gehen, um Vizsla Bericht zu erstatten, schickte aber einen Assassinen-Politiker, um sie zu entführen. Als letzterer berichtete, dass das Schiff aus dem Hyperraum ausgebrochen war, schickte Vizsla drei Schiffe, um Satine zu holen.Als der Politiker versuchte, Satine zu entführen, entführte er ihr Schiff und tötete ihn dabei. Nach diesem Versuch beschloss Vizsla, eine Armee zu organisieren, um Mandalore anzugreifen. Vizsla kontaktierte Dooku und sagte, er wolle anfangen, aber Dooku hielt ihn auf und befahl ihm, einen zweiten Assassinen zu schicken, was ebenfalls fehlschlug. Vizsla geriet in Wut und kontaktierte Dooku, um ihm zu sagen, dass er im Begriff war, die Invasion zu starten. Dooku sagte ihm, dass er ohne die Unterstützung der Menschen den Planeten nur einen Tag lang halten könne, also beendete er die Übertragung und ließ den wütenden Vizsla zurück.


    Kapitel Vier "Der Tot"


    Nach diesen Ereignissen wurde in Zamber ein neues Lager errichtet. Einige Zeit später treffen Sith Maul und Savage auf Deathwatch, die planen, ein kriminelles Imperium aufzubauen. Die Hutten, Pikten und die Schwarze Sonne waren mehr oder weniger gezwungen, daran teilzunehmen. Maul und Vizsla zwangen die Kriminellen, Mandalore anzugreifen, nachdem sie Mandalores Soldaten getötet hatten, und Vizsla erlangte die Macht, sich zu bewegen. Maul wollte mehr erobern, aber Vizsla wollte nichts mehr von ihm und sagte, Maul müsse akzeptieren, dass er der Anführer sei, und Maul und Savage wurden verhaftet. Die Sith konnten erfolgreich entkommen und Maul forderte Vizsla zu einem Duell unter mandalorianischen Regeln heraus. Vizsla akzeptiert dieses Duell und diesen Kampf. Nach einem erbitterten Kampf wurde Vizsla besiegt und schließlich sagte er: „Nur die stärkste Regel.“ Dann enthauptete Maul ihn.


    Info

    Ich habe 220 Stunden in Garrys Mod das 95% sind Star Wars RP.



    Ende

    Danke für das lesen der Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Schön das der Sever wieder aufgemacht wurde.




  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo diggi ,

    in der heutigen (29.01.23) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und abgelehnt.

    Das Team bedankt sich trotzdem für deine Bewerbung.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.