bewerbung zum supporter

  • Liebe Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Supporter auf dem nk gaming area Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:

    -Ich stelle mich vor


    - Meine InGame Daten


    - Meine Stärken und Schwächen


    - Donater Packet


    - Warum ich Supporter werden möchte & wieso gerade ich für den Rang geeignet bin


    -Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen


    - Verwarnungen & Bans


    Vorstellung:

    Guten Tag, mein Name ist manfred wilson, ich bin 16 Jahre alt (24.11.2003) und wohne in der Nähe von Wriezen. Aktuell besuche ich die 10. Klasse einer Hauptschule. In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC. Garrys Mode spiele ich mittlerweile seit 1 Jahren und habe in diesen fast 524 Spielstunden sammeln können, davon sind schon 230 in diesen Server geflossen. Aber ich habe fast alle meiner Spielstunden in dem Spielmodus DarkRP und TTT verbracht.


    Meine InGame Daten:

    InGame verkörpere ich aktuell manfred wilson der oft mit seinen Brüder Keno Fux und Sitzu Fux unterwegs ist. Ich bin Level 230 und spiele aktuell fast jeden Tag 1-3 Stunden auf dem Server. Am Wochenende sind es auch gerne mal 2-7 Stunden. Unter der Woche ist der Zeitraum meist zwischen 16:30-21:30 je nachdem was ich noch zu tun habe und am Wochenende Offen.


    Meine Stärken und Schwächen:

    Mein Stärken sind:

    -Freundlich

    -Kritikfähig

    -Kreativ

    -Teamfähig

    Meine Schwächen sind:

    -Manchmal Probleme bei Rechtschreibung


    Donater Packet


    Donater-Rang


    Warum ich Supporter werden möchte & wieso grade ich für den Rang geeignet bin:

    Meine Gründe weshalb ich Supporter werden möchte. Ich möchte die Community unterstützen und das Spielerlebnis aller auf dem UnitedRP Server steigern. Ich habe selber schon erlebt, wie es sich anfühlt, wenn jemand sein aufgebautes RP einfach zerstört und genau davor möchte ich die User bewahren. Wieso gerade ich für den Rang geeignet bin: Ich höre beide Parten an, Bin sehr ruhig mich bringt man sehr schwer zu Ausrasten. Erfahrung in diesen Bereich habe ich nicht so ganz ich war Moderator auf ein Minecraft Server.


    Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen

    Ich würde gerne dem Team beitreten, da ich den Spielern auf den Server gerne helfen würde. Des Weiteren finde ich die Community des Servers, also die Spieler wirklich sehr freundlich. Durch meine Hilfe würde ich dann gerne noch das RP auf den Server verbessern und anderen Teammembern Arbeit abnehmen. Insgemein würde ich auch viel Zeit auf den Server verbringen, da ich meinen Job als Moderator sehr ernst nehmen würde. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung in Gmod gesammelt und wäre bereit mein Wissen zum positiven des Servers einsetzen.


    Verwarnungen & andere Strafen:

    Habe zurzeit 2 Warns der Grund FailRP und hatte einen 2 Tage Ban


    Verabschiedung:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.

    Ich hoffe, dass ich mich bald in eurem Team wiederfinden werde.



    Mit freundlichen Grüße manfred wilson

    :)

  • Moment, was stimmt nun ? Bist du 16 Jahre alt oder am 24.11.2003 Geboren ? :D Aber ich schätze mal du bis 16 Jahre alt wenn du sagst du bist zurzeit in der 10. Klasse. :saint:

  • Ich bin Level 230


    Ich möchte die Community unterstützen und das Spielerlebnis aller auf dem UnitedRP Server steigern


    Insgemein würde ich auch viel Zeit auf den Server verbringen, da ich meinen Job als Moderator sehr ernst nehmen würde


    Wenn du schon irgendeine Bewerbung rein kopierst ändere wenigstens die Daten um das es nicht zu sehr auffällt

  • Angela

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.